Suchen Menü

Er oder Ich? Raus oder nicht?

Hallo Ihr Lieben, ich bin echt fertig. Ich habe eine Pilzinfektion 36.SSW. Das doofe ist das dieser Pilz sich nicht auf den Vaginalbereich beschränkt sondern auch auf die normale Haut wuchert. Also bis zur Mitte der Oberschenkel reicht und langsam den Bauch und Rücken hochwandert. Ausserdem noch im Achselbereich und um die Brust. Es juckt und brennt wie die Hölle. Da ich auch Schwangerschaftsdiabetes (süße Schleimhäute) und eine bakterielle Scheideninfektion (Antibiotika) habe ist der Pilz auch nicht effektiv zu behandeln. Mit wurde gesagt, das ich das aushalten muß weil man keine wirksameren Mittel in der SS einsetzten kann. Seit 14 Wochen habe ich Bettruhe weil eine Frühgeburt in der 22. SSW zu befürchten war. Mein Muttermund wurde zugenäht. Jetzt dürfte ich langsam wieder rumlaufen, kann aber wegen des Muskelschwunds nicht mehr. Kurzum diese Schwangerschaft ist die Hölle, das schlimmste ist das ich mich nicht mehr richtig auf meinen kleinen Zwerg freuen kann. Irgendwie ist mir nur noch zum heulen. Ausserdem habe ich noch eine Tochter gerade 4 geworden, die auf die Ankündigung das ich wieder ins Krankenhaus muß richtig panisch reagiert. Wegen der drohenden Frühgeburt war ich 7 Wochen im Krankenhaus und die haben meiner Tochter richtig zugesetzt. Ich spiele mit dem Gedanken ins KH zu fahren und eine Einleitung oder Kaiserschnitt vornehmen zu lassen. Es kämpfen zwei Seelen in mir. Einerseits ist es noch was hin bis zu ET am 31.12 andererseits bin ich fix und fertig. Ich könnte schon wieder heulen...
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Er oder Ich? Raus oder nicht?

hallo ich mache es kurz weil ich aufem sprung bin dir aber trotzdem schnell anwtorten möchte.....also ich würde noch bis 37+0 warten und dann raus damit..:-).....ich finde dabei nix schlimmes..ich habe stressbedingte neuro und kann im moment auch nix nehmen und ich weiss das iss die hölle....also gehe in der 37. woche hin und sage das du psychisch nicht mehr kannst und sie bitte einen ks machen?...da du ja keine kraft hast wegen dem muskelschwund weiss ich net ob ich normal entbinden würde....mach es dir nicht schwerer und schalte die eine seele aus...du musst auch für deine kleine da sein und da hilft es dir net das du fix und fertig bist....mach dir keine vorwürfe....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen