Er kanns....... :) nichts ist mehr sicher
nach endlosen vier harten wochen mit nur meckern und schreien, nachts mehrere Stunden wach hat Marius es endlich geschafft. Diese Nacht ist er um 2 uhr wach geworden, hat 20ml Trinkmilch getrunken und dann bis heute morgen um 6 uhr geschlafen. ich bin sooo froh darüber gewesen, da ich echt keine kraft mehr habe und zeitweise sogar kurz vorm heulkrampf war. irgendwie ist es diesesmal viel stressiger! nun den was er aber auch seid heute kann ist KRABBELN ..... total putzig sieht das aus... er zieht sich am maxicosi hoch und steht dann davor und freut sich wie verrückt. er kann seid gestern sich vom sitzen auf den bauch drehen und los robben bzw. seid heute krabbeln.
waren das die stressigen wochen? oder hat das nichts damit zu tun?
so jetzt beende ich mal schnell den beitrag, da ich ja heute noch per umts karte ins netz gehen muss!
wünsche euch allen noch einen schönen abend
LG Tanja
Re: Er kanns....... :) nichts ist mehr sicher
ich gratuliere auch. meine maus übt den 4-füssler, aber vom krabbeln noch keine spur. dafür quasselt sie nicht so viel, ist eher eine stille beobachterin... ;-)
lg manu
das mit den 4-füssler hat marius auch gemacht und sich dabei tierisch beschwert ...lol
denke mal maya wird auch bald los legen... und quasseln wird sie noch lange genug....glaube mir bei meinem grossen war ich damals froh als er endlich los gelegt hat und dann war ich froh wenn er schlief und endlich mal ruhe gab.
lg
tanja
p.s. net wundern warum ich mal gross und mal ´klein schreibe an meinem lapi sind auf der rechten seite die shi´ft tasten kaputt
Jakob erzählt dir also geschichten?! Sind die sooo interessant wie die von Marius? lach der erzählt mir immer IIIIIAAAAAGAAAAGAAAMAAAMAAAPAAAAGAAA
ich finde die echt super klasse diese geschichten...grins vor allem das stirnrunzeln
und weisst du jakob hat doch noch nen monat... marius ist ja schon 7 monate und 1 woche alt.
lg
tanja
*handreich* meine maus zieht sich seit heute überall hoch und steht!!!! dann,
freut sich wie ein honigkuchenpferd, ich finde nun is die ruhige zeit endgültig
vorbei, sie hat sich heute im bett, am tisch und am kamin hochgezogen dass
kann alles mal ganz bös ins auge gehen :-( also adleraugen auf!!! hihi
schön dass dein kleiner zwerg sich nun auch selbständig gemahct hat, sie
werden jedoch einfach zu sehr schnell groß oder?
glg nicole
hey haben die zwei telefoniert? lol
oh ja die zeit geht einfach viel zu schnell vorbei und die kleinen sind sooo schnell gross. mir persönlich geht es diesesmal viel zu schnell
lg
tanja
Tiziana drückt sich zB an der Wippe hoch, steht dann meist im 90 Grad Winkel, um dann zu schreien, weil sie nicht mehr alleine runter kommt *grins*
Aber die Minis sind ja nun auch schon wieder über ein halbes Jahr alt ... die Zeit rennt doch echt wie blöde, oder ;o)
LG
Daggi
ich war mir auch net mehr sicher wann die Zwerge das können mit meinem grossen ist das ja schon soooo lange her.
Aber du hast recht die Zeit rennt echt sooo schnell. Mein gott ich kann mich noch ganz genau an jedes Detail seiner GEburt erinnern als ob es gestern war.
Ganz liebe Grüsse
Tanja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen