Suchen Menü

Er ist wohl ein Frischluftfanatiker ... *gg*

*boa* da muss ich ja jetzt echt über meinen Marwin staunen. Sonst schläft er immer nur 0,5 bis 1,5h am Stück und fängt dann schon wieder an Hunger zu haben oder zu schreien oder einfach nur rumzuquengeln ... und heute habe ich Ihn (nachdem wir bei KiA wegen Hüftuntersuchung waren) dick eingepackt im MaxiCosi gelassen und an die offene Terassentür gestellt - eine reichliche Stunde lang - und ich glaubs kaum, Marwin schläft und schläft und schläft, jetzt schon fast 4h!
*staun*
LG Franziska mit Marwin heute 5Wo
Bisherige Antworten

Re: Er ist wohl ein Frischluftfanatiker ... *gg*

huhu franziska,
ja schön! macht amelie auch. immer wenn ich die große morgens in den kiga gebracht habe und das wetter es zuläßt, laß ich amelie auf der terasse stehen. da schläft sie dnan 2-3 stunden, jedes mal.
lg, nicki

hi,
ich nehme mir auch immer vor Lorin auf den balkon zu stellen, aber irgendwie trau ich mich net,ich denk die friert da.kann man das wirklich machen???morgen probier ich es aus,sofern es net wieder regnet.
lg dilek

die frieren net, keine angst!!! nur shcön warm einpacken und dann ist alles okay. auf die babyhaut tust du am besten öl drauf, dann trocknet die auch von wind/wetter net aus.
lg, nicki

Hi Dilek ... ich pack ihn wie Nicki auch richtig schön warm ein und setz ihm ein warmes Mützchen mit Ohrenklappen auf. Manchmal kriecht er richtig in seinen Anzug rein und dann hat er´s kuschlig warm. Als ich ihn heute nach der ganzen Stunde da stehen hatte und ihn dann auspackte war er bis auf sein Näschen rundrum warm .. also gefroren hat er ganz sicher nicht.
Ich denke wenn sie frieren fangen sie bestimmt auch an zu schreien.
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen