Suchen Menü

Er ist wieder drin!! :´-((((

Hallo Mädels,
Das ganze hin und her hätte ich mir heute echt sparen können. Er hat kurz nach meinem Beitrag zum schreien angefangen, und hat nicht mehr aufgehört. Er ist schon ganz blau angelaufen, weil er keine Luft mehr geholt hat. Ich möchte nicht wissen, was mein kleiner für Schmerzen gehabt haben muß in dem Moment.
Ich bin natürlich gleich ins KH gefahren, da ich wirklich Angst um ihn hatte.
Sie haben ihn gleich aufgenommen, und morgen im laufe des Vormittags wird er nun operiert.
Wenigstens ist er diesmal auf einer anderen Station. Ich hoffe echt, das die ein wenig anders sind.
Also die4 Chirurgen haben gesagt, das er nach 2 oder 3 Tagen wieder nach Hause darf. Ich hoffe es echt nochmal so ein hin und her mache ich nicht mit!!!
So, fahre nochmal rein zu ihm habe vor lauter Aufregung seine Spieluhr vergeßen.
LG
Alex & David der wieder weg ist von seiner mama :-((
Bisherige Antworten

Re: Er ist wieder drin!! :´-((((

hi alex
das ist wirklich schrecklich für dich und den kleinen.ich wünsche euch beiden alles gute und dass er alles gut übersteht und bald wieder zu hause ist bei euch.hoffentlich ist es diesmal besser im kh als vorher.
halt uns auf dem laufenden.
gruß dilek

Oh mann....ihr bleibt wirklich vor nichts verschont....vorallem der arme kleine. Das ist wirklich kein start ins leben wie man ihn sich wünscht.
Wir drücken euch ganz fest die daumen; dass alles gut läuft und ihr dann endlich mit einem ganz normalen familienleben beginnen könnt!!!!
Alles alles liebe und gute!
Ariane und familie!

wir wünschen acuh alles liebe und drücken die ...

daumen
LG
Jessy

Wünsch Ihm alles Liebe.Kopf hochSüße :-)

Guten morgen,
ich fahr nachher extra vorbei und zeige euch alle Daumen.
Viel Glück
Alexandra

Hallo Alexandra,
Ich fahre jetzt dann auch rein!! Ich hab so Amgst, auch wenn´s "nur" wieder die gleiche OP ist. Naja, ich hoffe er übersteht alles so gut wie beim letzten mal, dann ist er wirklich bald wieder zuhause!!
Wennst schon extra vorbei fährst, kannst ja auch kurz stehen bleiben auf nen Kaffee, ist zwar nur KH-Automaten kaffee, aber ich hab mich schon daran gewöhnt ;-))
LG
Alex

Hallo Alex,
Mensch, der Kleine hat's wirklich nicht leicht, aber wir drücken heute morgen ganz dolle die Daumen, daß die OP schnell und gut verläuft.
Kopf hoch für Euch, Euer kleiner Kämpfer schafft auch das!
LG
Petra + "Alien" ET -24 Tage (36+4)

Drücke ganz fest die Daumen...

und hoffe das alles ganz schnell vorbei geht!! Dir bleibt auch wirklich nichts erspart!!
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen