Suchen Menü

Er hat sich soooo gefreut

Hu hu ne was für ein schöner Morgen. Mein Mann hat sich so gefreut. EIn kleines Tränchen war sogar im Auge. Wenn das so weiterläuft möchte ich immer schwanger sein.(lach)Das schlechte SP Ergebniss hat ihm schwer im Magen gelegen. Tut mir leid ich weiss gar keine Zahlen mehr. Nur das die Flotten zu wenig und die anderen keinen Bock hatten sich zu bewegen. Von den Krüpelchen waren nur ein paar da (Normbereich)Und trotzdem hat es geklappt, jippiiiiii!Könnt Ihr nachts auch so schlecht schlafen? Eine glückliche Tina
Bisherige Antworten

Re: Er hat sich soooo gefreut

Oh, wie schön! Das hört sich richtig gut an!
Grüßle Nadine + Elia (21 Monate) und Mucki (4+5)

Hallo Tina,
tja, das mit dem Schlafen ist scheinbar ein Problem, an das man vor lauter Kinderwunschdenken gar nicht gedacht hat.
Bin auch die zweite Schwanger-Nacht erst gegen 3 Uhr eingeschlafen, immer wieder aufgewacht....
Hoffe, dass sich das alles bald wieder legt, wenn man sich an den neuen Gedanken gewöhnt hat.
Gruß
Ilka
(die heute wieder positiv getestet hat.......läuft ganz schön in's Geld, dieser Absicherungswahn......)

Guten Morgen! Das war sicher eine tolle Überraschung für deinen Mann! Wenn bei uns alles nach meiner Rechnung glatt geht, ist mein ET der 30. Geburtstag meines Mannes.
Aber was das schlafen betrifft: pust *schlafviren* ich könnte dir einge von mir geben. Ich bin dauermüde!!!! Ich könnte überall, egal wie und wann einschlafen. Aber ich hoffe, daß normalisiert sich bald. Ganz viele liebe Grüße Laura!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen