Er hat gelacht
Außerdem werden die Wachphasen immer länger, er legt dann auch Wert darauf, etwas geboten zu bekommen.
Leider werden wir nächste Woche doch noch zum KISS-Doc fahren. Meine Hebi möchte nicht auf die U4 warten und einige Symptome (C-Haltung, Überstreckung, einseitige Kopfhaltung) sollten nach ihrer Meinung schnell abgeklärt werden, damit seine Entwicklung möglichst wenig beeinträchtigt werden kann. Seit der Osteopathie-Sitzung ist immerhin das Schmierauge deutlich besser geworden und er strampelt phasenweise wild mit beiden Beinen. Zum Glück schläft er sehr viel und ist beim Autofahren ruhig. Ich werde eine knappe Stunde unterwegs sein und da ich den Babysitter für die Große brauche, muß ich alleine mit ihm fahren.
LG
Claudia mit Cedric 5 Wochen
Re: Er hat gelacht
das ist schön gell, dieses lächeln? amelie lacht ganz anders wie talissa. sie amcht den mund net breit sondern mehr nach oben unten auf und lacht dann. sieht voll süß aus.
hab mal ne frage, diese osteopathen: muß man die selbst bezahlen, wie heilpraktiker???
ach ja, amelie strampelt auch wie blöde, am liebsten total nackend. sie schafft es auch, mit ihren händen ihre füße zu berühren (ist aber zufall). aber wir rätseln alle schon, was für eine sportart sie mal ausüben wird.
vlg, nicki mit amelie 7w1t
leider muß man Osteopathen privat bezahlen, es sind normalerweise auch Heilpraktiker. Die Behandlung hat am Kopf schon eine ganze Menge gebracht, das Schmierauge ist fast trocken. Noch ein Mal, dann sollte das Theater vorbei sein. Es ist eine Menge Geld, aber wenn man den Kindern eine OP ersparen kann oder es in der Schulmedizin keine Hilfe (mehr) gibt, dann macht man es halt.
Für die Verspannungen am Rücken werden wir gefühlsmäßig eher länger brauchen, aber ihm hat die Behandlung sehr gut gefallen.
Cedric ist nur sehr ungern nackt. Ihm ist es zu kalt. Außerdem sind Jungen im nackten Zustand gemeingefährlich. ;-)
LG
Claudia
du wirst es net glauben, aber auch amelie schafft es alle anzupinkeln.
sie pullert nen richtigen bogen, wie ein junge *hülfe*.
kann man osteopathen auch über eine private zusatzversciehrung abdecken???
vlg, nicki
das läuft über die Heilpraktikerschiene. Unsere Versicherung ist aber noch nicht da, deswegen zahlen wir erst mal privat und es gibt auch Höchstgrenzen. Ich möchte wegen des Auges nicht so lange warten, sonst kann sich eine Bindehautentzündung bilden.
LG
Claudia
ja logo. so ein schmierauge hat amelie auch. wir vermuten aber, es ist erblich bedingt, denn talissa hat das gleiche (bei beiden mädels das rechte auge). und talissas wurde mit so vielen hausmittelchen, homöopathischen mittelchen, antibiotikas und schlußendlich 2ops behandelt, aber besser geworden isses net. auch die op's haben nix gebracht.
wir lassen es nun einfach in ruhe.
mein schwiegervater (also der opa der beiden) hat das auch seit der kindheit und von daher vermuten wir erbliche hintergründe.
vlg, nicki
ach wie süß! Ich freu mich schon auf mein erstes
Angestrahltwerden! :)) Das war so ziemlich das Einzige, womit
mein Großer so richtig fix war (3,5 Wochen), danach war es mir
dann auch total egal, dass er sich mit 5 Monaten immer noch nicht
drehte... Hauptsache er lachte! :)
LG Yuri
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen