Er hat gelächelt! :) und *bisschengrummel*
nach einer weiteren Höllennacht (David hat schön geschlafen bis
Mitternacht oder so, dann wach und unruhig, ab eins bis halb vier
immer wieder Geschrei, um vier endlich schlafend in den
Babybalkon gelegt, Viertelstunde später kam der Große ins Bett
gekrabbelt, David wacht wieder auf, Geschrei, im WoZi
rumgetragen, damit der Große wieder einschläft, noch ein Versuch
mit Hinlegen, wieder Geschrei, um halb oder dreiviertel fünf
entnervt mit David aufs Sofa geflüchtet, um sieben wieder raus,
weil der Große in den KiGa musste...) hat uns der kleine Mann
heute mit seinem allerersten richtigen Lächeln belohnt - war das
süß!
Allerdings hat er nicht etwa mich für die nächtlichen Strapazen
entschädigt, sondern den ausgeschlafeneren Papa angegrinst, als
der mit ihm Faxen machte. Ist das jetzt fies oder ist das fies?
Undankbare Brut! ;o)
LG Yuri + David 3w2t
Re: Er hat gelächelt! :) und *bisschengrummel*
ich hatte letzte Nacht ein Stereo-Konzert gegen 5 Uhr. Dank Busen war aber schnell wieder Ruhe und da der Schnarcher auswärts im Hotel geschlafen hat, konnte ich auch gleich wieder einschlafen.
LG
Claudia
Re: Er hat gelächelt! :) und *bisschengrummel*
Na vielleicht liegt das ja am Namen?? *fg*
Na gut, er lächelt mich auch an, dafür lächelt unser David auch alle anderen an. So viel zum Thema "Mama ist die Beste" *grummel* ;0))
Er schläft zwar schon brav (in der Nacht zumindest) aber er brauch so oft etwas zu essen, da er nicht mehr als 60-100ml schafft im moment. Keine Ahnung warum, und die müssen wir ihm schon richtig rein "trichtern", also es gehen immer 30ml normal, und dann nur mit riesem geschrei, immer mal wieder anziehen dazwischen, dann wieder schreien. Das schlimme ist ja, das er trotzdem seine Menge von 700 -800g braucht pro Tag, also kommt er eben entsprechend oft!! :0(
Aber das wird schon wieder!!
GGLG
Alex + David
Voll die Frechheit ey... *grins*
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen