Er hält immer einen Arm nach oben!! Normal?
Mach mir schon wieder Sorgen. Mir ist aufgefallen, dass Joshua auf jedem 3-D-Bild den Arm nach oben und die Hand vors Gesicht hält. Auf dem letzten Bild auch schon wieder (hab ich noch nicht fotografiert). Und vorletztes mal hat der Arzt gesagt, er könne kein 3-D machen, weil er den Arm vors Gesicht hält. Ist das denn noch normal? Mach mir schon Sorgen, ob was mit seinem Arm nicht stimmt?? Was meint ihr? Beim letzten FA-Besuch meinte mein FA, er sieht keinen Grund zur Beunruhigung, er würde halt gerne so liegen. Aber ich finds schon komisch...
GLG Nicki mit Chiara Marie (3) und Joshua Marvin *inside* (32+3)
Re: Er hält immer einen Arm nach oben!! Normal?
ach ich denke, da brauchst du dir keine sorgen zu machen. das bekomme ich von meiner fa auch oft zu hören. "ich kann leider wieder kein bild machen, der arm ist wieder vor dem gesicht".
die lutschen ja auch im bauchi viel an ihren fingern, von daher denke ich net, dass es unnormal ist! da sie ja im fruchtwasser hin und her schwimmen, haben sie noch gar keinen plan, was wohin gehört.
vlg, nicki 35+6, ks-19
Re: Er hält immer einen Arm nach oben!! Normal?
und der kleine von meiner freundin hat schon im mutterleib und dann auch auf der welt den kopf nur nach links gedreht - seine lieblingsseite...
die kiddies sind schon bissl bescheuert, mach dir keine sorgen....
was soll ich davon halten, wenn sich die kleine ständig die füße vors gesicht hält?!?
:o)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen