Enttäuschender FA Besuch :-(
heute morgen um 10 Uhr war mal wieder ein FA Termin angesagt, leider nicht bei meiner FÄ sondern bei ihrem Kollegen und jetzt weiß ich wieder, warum ich lieber bei ihr bin. Er hat keinen US gemacht *traurigguck* und obwohl ich ihm sagte das ich langsam schon ein wenig nervös werde hat er keine Anstalten gemacht sein US-Gerät zu benutzen. Die Arzthelferin hatte vorher den Herzschlag überprüft aber das beruhigt mich nicht wirklich. Nein, keine Sorge, ich habe keinen Grund etwas zu befürchten aber mir wäre einfach wohler, wenn er das Wachstum kontrolliert hätte. Mein Bauch ist zwar jetzt schon 2 Fingerbreit überm Nabel aber trotzdem *jammer*. Nun hab ich ja am 13.9. den Vorstellungstermin im KH und hoffe mal, dass die dann ausgiebig US machen werden. Am 16.9. bin ich dann wieder bei meiner FÄ zum regulären Termin und am 29.9. habe ich nochmal einen großen US in der Pränatalpraxis. Außerdem habe ich eine Spur Eiweiß im Urin (also ein Kreuz in Klammern). Der FA meinte zwar das sei nicht weiter beachtenswert aber ich bin da ganz anderer Meinung. Blutdruck & alles andere sind okay. Muß mir gleich nochmal die Unterlagen der Gestosefrauen anschauen was ich ernährungstechnisch ändern könnte. Ach ja, ich habe seit Freitag eine heftige Bronchitis und wenn es bis Donnerstag nicht besser ist muß ich zum HNO Arzt. Ich hoffe aber das es lansam besser wird und unser Urlaub nächste Woche auf Sylt noch helfen wird meine Bronchen wieder fit zu bekommen. Samstag habe ich fast komplett im Bett verbracht da ich die Nacht vorher vor lauter Husten kaum schlafen konnte :-(. LG Sabine (25+6)
Re: Enttäuschender FA Besuch :-(
nehm dich erst mal in den Arm und knuddel dich!! Ist schon doof, wenn man so gar nicht weiß was los ist!! Aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das am 13.09. ein GROßER-US gemacht wird!! und mach dir nicht so sehr einen Kopp, das ist auch nicht gut!!
GGLG Heidi
Re: Enttäuschender FA Besuch :-(
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen