Suchen Menü

Endlich zurück aus KH ;-)) Vorsicht lang

Boah war das aufregend....
Da sitz ich Donnerstagnachmittag auf Arbeit nichtsahnend aufm
Klo... und krieg nen RIESENSCHRECK....
Ich blute..... PANIK - HILFE !
Ich also nur Cheffe Bescheid gesacht, Männe zu Hause abgeholt (is ja zum Glück nur um die Ecke) und nix wie ins KH, weil Doc erst in ner halben Stunde aufmacht...
Im KH sofort zum Ultraschall - und der kleine Riese bewegt sich munter und tritt mir immer in die Seite...
Und Männe konnte erstmalig unseren kleinen Riesen gucken...
Da sacht doch die Ärztin zu mir: Sie wissen schon das so ne Blutung vorkommen kann, wenn man auch Schleimhaut vor der Gebärmutter hat... HÄ? Wie jetzt? Und? Davon weiss ich doch garnix - schimpf ich...
Und wurde zum Beobachten bis heute Mittag dabehalten - Zum Glück hat die Blutung wieder aufgehört, keine Wehen und "bitte keine grosse Anstrengung mehr". Pah wie soll ich dat denn machen - ICH HEIRATE am Dienstag und ich hab noch nix gemacht *PANIK* Naja - muss Männe eben alles machen *gg*
Sodele - ich leg mich jetzt wieder auf die faule Haut und kommandier Männe noch ein bischen rum...
Baba Ihrse und lasst es Euch gutgehen
eine erleichterte Bea mit (noch immer nicht geoutetem) kleinen Riesen (27+6)
Bisherige Antworten

Re: Endlich zurück aus KH ;-)) Vorsicht lang

huhu bea,
oh, was für ein schreck. gerade wenn man blutet, denkt man ja das schlimmste. umso schöner zu lesen, dass alles i.o.ist!!!
mensch, du heiratest am dienstag. na dann biste bestimmt aufgeregt, gelle????
aber bitte schone dich trotzdem! das kind soll ja net vor der hochzeit kommen bzw. ihr sollt doch eure fliterzeit noch zu zweit genießen!!
lg, nicki 32+1

Hiho Nicki,
Aufgeregt ist garkein Ausdruck - ich freu mich RIESIG *gg*
und Männe kriegt zur Zeit eine Kriese nach der anderen - jetzt sieht er erstmal was ich sonst so alles nebenbei erledige...
Egal - da muss er nu durch - auch wenn das aufhängen der Wäsche oder das Flurputzen keinen Spass machen *gg*
Aber dafür können wir dann ab Mittwoch in Ruhe "flittern" und gemeinsam wieder das rumstrampeln des kleinen Riesen genießen..
lg Bea

He Bea,
na Gott sein Dank, das ist ja echt nochmal gut gegangen und unseren Männern tut es manchmal richtig gut zu sehen was wir den ganzen Tag so leisten *grins*!!
Du heiratest am Dienstag - schön *ichliebehochzeiten*!!
Dann schone Dich schön und dann genieße Euren großen Tag!!
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen