Suchen Menü

Endlich wieder online und Fragen haben

sich angesammelt:
Nachdem unser Mitmieter beim Tapezieren den Stecker rausgezogen hat (und wir hängen dran) , ging bei uns nix mehr online-mäßig. Jetzt gehts wieder und ich muß gleich mal loslegen:
1. Bei Yvonne scheint sich immer noch nix getan zu haben, habe noch keine Erfolgsmeldung bekommen- die Arme! :-(
2. Ich habe immer noch Wochenfluss, inzwischen immerhin gelb. Kommt da noch ne Farbe? :-) Sorry.
3. Habe ja noch Wochenfluß, sind am WE in ein Welnesshotel eingeladen, dort könnte man auch schwimmen- für mich wirds das wohl nichts- wegen Wochenfluss???
4. Wenn ich mit Anna baden gehe, muß sie dann ne Schwimmwindel (die gibts bestimmt in der Größe noch gar nicht?) anziehen, oder "nackisch" (auch auf die Gefahr eines Malheurs...), oder darf sie noch gar nicht baden- ich meine in so nem Babybecken vielleicht mal bis zum Bauch rein?
So, das waren mal meine Fragen zu heute Abend.
Wir haben heute unseren 1. Hochzeitstag und 6. Jahrestag, aber mein Männe ist an der Arbeit in der Nachtschicht! :-(
Dafür gehen wir am Samstag Abend essen, das erste mal ohne Kind seit sie da ist.
Liebe GRüße am alle,
und Daumen Drück für Yvonne und die restlichen Kuglerinnen,
Anja und Anna (4 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Endlich wieder online und Fragen haben

Hallo Anja,
zur Farbe des Wochenflusses kann ich nichts sagen. Habe ganz wenig und der ist fast farblos.
Ich denke, dass Du noch nicht schwimmen gehen solltest. Dir selber sxhadet es wohl nicht, aber es wäre wohl nicht so hygienisch. Mir wurde auch gesagt, dass man nur nicht baden sollte, damit das Wasser nicht an die Brüste kommt (Infektionsgefahr).
Anna kann sicherlich schon ins Wasser. Babyschwimmen ist ja auch schon mit den Kleinsten.
Alles Gute zu eurem Hochzeitstag! (Wenn jetzt auch schon fast zu spät).
Gruß Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen