Endlich wieder online und Fragen haben
Nachdem unser Mitmieter beim Tapezieren den Stecker rausgezogen hat (und wir hängen dran) , ging bei uns nix mehr online-mäßig. Jetzt gehts wieder und ich muß gleich mal loslegen:
1. Bei Yvonne scheint sich immer noch nix getan zu haben, habe noch keine Erfolgsmeldung bekommen- die Arme! :-(
2. Ich habe immer noch Wochenfluss, inzwischen immerhin gelb. Kommt da noch ne Farbe? :-) Sorry.
3. Habe ja noch Wochenfluß, sind am WE in ein Welnesshotel eingeladen, dort könnte man auch schwimmen- für mich wirds das wohl nichts- wegen Wochenfluss???
4. Wenn ich mit Anna baden gehe, muß sie dann ne Schwimmwindel (die gibts bestimmt in der Größe noch gar nicht?) anziehen, oder "nackisch" (auch auf die Gefahr eines Malheurs...), oder darf sie noch gar nicht baden- ich meine in so nem Babybecken vielleicht mal bis zum Bauch rein?
So, das waren mal meine Fragen zu heute Abend.
Wir haben heute unseren 1. Hochzeitstag und 6. Jahrestag, aber mein Männe ist an der Arbeit in der Nachtschicht! :-(
Dafür gehen wir am Samstag Abend essen, das erste mal ohne Kind seit sie da ist.
Liebe GRüße am alle,
und Daumen Drück für Yvonne und die restlichen Kuglerinnen,
Anja und Anna (4 Wochen)
Re: Endlich wieder online und Fragen haben
zur Farbe des Wochenflusses kann ich nichts sagen. Habe ganz wenig und der ist fast farblos.
Ich denke, dass Du noch nicht schwimmen gehen solltest. Dir selber sxhadet es wohl nicht, aber es wäre wohl nicht so hygienisch. Mir wurde auch gesagt, dass man nur nicht baden sollte, damit das Wasser nicht an die Brüste kommt (Infektionsgefahr).
Anna kann sicherlich schon ins Wasser. Babyschwimmen ist ja auch schon mit den Kleinsten.
Alles Gute zu eurem Hochzeitstag! (Wenn jetzt auch schon fast zu spät).
Gruß Daniela
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen