Endlich wieder online!!
endlich ist unser PC wieder ganz, er war jetzt bestimmt 6 Wochen zur Reparatur (es hat ein Kumpel gemacht, der sich angeblich auskennt und hat ihn erstmal richtig demoliert...).
Keine Ahnung was bei Euch hier so los war bzw. ist (hab da irgendwas von Abmeldungen gelesen?????), bei uns ist jedenfalls alles o.k. Naja, bis auf die Erkältung, war mit Anna heute beim Doc weil sie seit 3 Tagen Husten hat, er hat sie abgehört, sie ist leicht verschleimt auf den Bronchien und hat Saft bekommen. ICh auch, alles nur ohne Saft :-)
Also soweit bei uns alles o.k., wollte mich nur zurückmelden und werde demnächst wieder regelmäßig hier sein- lesen und/oder schreiben :-)
Ich hoffe hier ist bei EUch bei den Kids alles in Ordnung?
Liebe GRüße und GUte Nacht,
Anja
Re: Endlich wieder online!!
schön von dir zu lesen, von euch!
na da hat sich aber jm. als kenner hingestellt (pc), hm?
hauptsache, du bist wieder hier.
vlg und willkommen zurück, nicki
schön dass du wieder da bist! ich wünsche euch schnelle besserung
glg nicole
schön das du wieder da bist :)
Wir haben uns schon sorgen gemacht!
Wünsche dir und Anna eine schnelle gute Besserung.
LG
Tanja
ging ja doch schneller als du dachtest - obwohl - echt wahnsinn so lange an nem rechner rumzuschrauben. ich wäre in der zeit gestorben*GGG*
bei uns ist soweit alles prima. den twins gehts gut, elaine krabbelt schon durch die wohnung und setzt sich alleine hin.
schön, wieder von dir zu lesen;)
lg yvonne
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen