Endlich wieder "Fit" fürs leben und FA-Bericht :)
ich wollte mich mal wieder melden und euch sagen das es mir wieder besser geht die hitze machz mir doch schon odentlich zu schaffen und ich hatte auch wieder sehr viel stress mit meinem Junior und mit meinem menne der stress hat sich aber jetzt wieder gelegt jetzt ist noch ein wenig stress mit meiner wohnung aber der stress ist gott sei dank auch bald vorbei :)
es wird auch zunemend anstrengender vor dem PC zu sitzen mit dem runden bauch und dem sich währenden bewohner :)
Heute hatte ich einen FA-Termin bei uns ist alles in Ordnung der kleine wäcst und gedeit und ist ganz munter er ist eben etwas grösser und schwerer als "normal" und ich hatte auch heute eine glukose untersuchung aber da ist nichts bei raus gekommen also alles in ordnung.
Hier mal die daten vom heutigen tag und meinem BabyBoy
Ich wiege Jetzt 68,1
von kopf bis fuss hat BabyBoy Jetzt gute 30 cm
BPD 24+0 61,6
KU 22+4 212,5
AU 23+5 178,6
FL 23+3 41,0
gewicht 563g
bauch umfang von mir ist 98,6 genau am bauchnambel gemessen :)
so das wars heute erst mal von mir jetzt werde ich michauch wieder öfter melden wenn ihr mich noch(wieder) aufnehmt :)
LG
Jessy 21+5 die euch ganz arg vermisst hat
Re: Endlich wieder "Fit" fürs leben und FA-Bericht :)
Schön, wieder von Dir zu hören, hab Dich schon vermisst :-)
Mannomann, da hast Du ja schon ganz schön was zu schleppen, was? Mir fällt aber das Sitzen auch schon schwer, fühl mich manchmal (vor allem abends) wie kurz vor der Entbindung (Megabauch im Profil)
Wünsch Dir alles Gute
Nicki (19+1)
Re: Endlich wieder "Fit" fürs leben und FA-Bericht :)
toll das es Euch soweit ganz gut geht!! Tja Nicki.. Du hast wirklich schon einen Riesenbauch.. Wo soll das denn noch hinführen??*gg*
Ich werde diese Woche auch mal ein Bauchbild machen... Kann ja nun auch schon etwas vorweisen.. aber natürlich nicht soooviel wie die Nicki. *grins*
LG Wurzelchen
HÜÜÜLFE
erstmal schön von dir zu lesen.
Aber es schockt mich...habe ja meinen BU gemessen und er ist so gross wie deiner....das kann doch nicht sein. Ich habe einen BU von 97cm und bin erst in der 16 SSW....*heul wo will ich denn noch hin. Ist dann natürlich klar das ich die normalen sachen nimmer tragen kann. Wie denn auch als ich mit Jana schwanger war hatte ich in der jetzigen SS wenn überhaupt einen leichten Bauchansatz jetzt ist es aber so das ich schon angesprochen werde...*HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLFE*
LG Alex mit Jana outside und Felix inside
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen