Endlich sind die 12 Wochen um!!!
Bin bis jetzt eher im Hintergrund geblieben, da die Angst den Krümel hergeben zu müssen so unendlich groß war.
Seit heute bin ich in der 13 SSW. Die schwere Last wird immer weniger! So langsam überwiegt die Freude. Auch die Ärztin meinte, das es jetzt eher unwahrscheinlich ist, das noch was passiert.
Bin so froh!
Hoffe es geht euch allen gut. Bei mir machen sich die Mutterbänder bemerkbar und der Rücken. Die Übelkeit ist leider auch noch nicht weg. Aber all das nehme ich gerne hin, hauptsache meinem Krümel gehts gut!
Euch alles Gute
Gruß Luna1102
Re: Endlich sind die 12 Wochen um!!!
GGLG Heidi
herzliche gratulation!!!
bei mir ist es in 3 tagen soweit...bibber. aber bis zum nächsten us in 10 tagen werd ich wohl immernoch ein bisschen angespannt sein. letzter us war bei 10+1.
den rücken spür ich nun auch ein bisschen. wie macht sich das mit den mutterbänder bei dir bemerkbar?
also, wünsch dir noch eine super zeit und alles gute!
lieben gruss
chrisabella 11+4
danke für deine Antwort. Die Mutterbänder merkt man als ziehen in den Leisten, bzw wie Seitenstechen oder Muskelkater.
Bei mir ist es ja das 2. Kind, und ich finde es heftig, wie schnell das jetzt geht.
Mein letzter US war bei 11+3, da war alles bestens. Ich denke auch, das ich den Krümel schon spüre, deshalb mache ich mir fast keine Gedanken.
Dir alles Gute
Liebe Grüße
Luna1102
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen