Endlich mal wieder ein Freudenposting von mir ;o))
Endlich kann ich auch mal wieder was freudiges berichten *jubel*
Wir sind seit Montag auf die neuen Medikamente eingestellt, und was soll ich sagen, wir mußten diesmal nicht kämpfen (vielleicht wurde die Diagnose mal richtig gelesen *g*) um es zu bekommen.
Und das wichtigste, es hilft super *freu* Wir kommen gerade von der KG und vom abhören und seine Lunge und die Bronchien hören sich so gut an, wie schon seit Monaten nicht mehr. Jedesmal beim abhören standen wir wieder mit einem Bein im KH, immer wurde die Dosierung der Medis erhöht, aber seit wir bei dem Spezialisten in Amberg waren geht es David so gut wie schon lange nicht mehr.
Ich bin so glücklich darüber, ich könnte jeden knutschen, der mir über den Weg läuft. Er ist auch wie ausgewechselt, richtig ausgeglichen und nicht mehr so anstrengend. Er ist wirklich total anders, seit es ihm so gut geht.
Jetzt bleibt nur noch die Sorge um Melanie, da hatte ich aber gerade ein sehr aufschlussreiches Gespräch, was das beste wäre. Antscheinend können wir wohl Leuämie doch noch nicht ganz ausschliessen, daher werden wir in den nächsten 2 Wochen auf alle Fälle eine Einweisung holen, damit Melanie mal richtig onkologisch durchgecheckt wird, damit ein Tumor ausgeschlossen werden kann. Irgendwie glaube ich nicht daran, das es wirklich so schlimm wird, im mom bin ich noch ganz ruhig, da ich mir jetzt nicht vorstellen kann, das wir nochmal so etwas durchmachen müssen, und es doch "nur" die gerinnung ist, die nicht passt, und vielleicht etwas psychisches ist, warum sie immer mehr abnimmt (sie hat auf die letzten 2 Wochen wieder 1,5kg verloren)
Aber ich hoffe immernoch auf das beste. Und wenn ihr dann wieder so aufmunternte Worte habt, und eure Super daumen, wenn es dann soweit ist, kann eh nicht mehr viel schief gehen.
Ich muß es mittlerweile schon so sehen, da ich schön langsam merke, wie mein Körper auf die ganze anstrengung und sorge reagiert. Daher muß ich die schönen Dinge einfach geniessen, und alles andere für kurze Zeit mal wieder verdrängen, sonst kann ich bald nicht mehr.
GGLG
Alex + David, der endlich mal nicht mehr den ganzen Tag keucht, und eine totale Wasserratte ist ;o))
Re: Endlich mal wieder ein Freudenposting von mir ;o))
na das klingt doch fein mit David. Hoffentlich bleibt es so bzw. wird noch besser.
Unsere Daumen für Melanie habt Ihr ganz sicher. Bitte berichte uns dann!
Und Du hast recht, geniße die schönen Stunden, damit Du und Dein Körper auftanken können. Das ist wichtig. Und für's Ausheulen haste uns!
LG
Petra + Susanna
Re: Endlich mal wieder ein Freudenposting von mir
das sind ja echt tolle Nachrichten. Ich freu mich ganz doll für euch. Jetzt genieß doch erst einmal ein paar Tage den Sommer und versuch einbißchen abzuschalten, bevor es dann wieder weitergeht. Das Wetter lädt doch momentan echt zum Erholen und Kräftetanken ein.
LG Sonja
Re: Endlich mal wieder ein Freudenposting von mir ;o))
schön mal wieder was von Euch zu lesen und wenn es dann noch so POSITIV ist, noch besser!!
Ich freue mich, das du mal nicht um jeden Sch*** kämpfen musst und das es jetzt noch so toll hilft!! GLÜCKWUNSCH!!
Ich hoffe sehr das es bei Melanie einfach eine Gerinnungsstörung ist und drücke Euch ganz ganz toll die Daumen das nix anderes rauskommt!!
GGLG Heidi
Re: Endlich mal wieder ein Freudenposting von mir
hab vorhine rst an dich gedacht und wollte simsen, doch dann kam was dazwischen.
nun lese ich hier von david und bin sehr erfreut. super! wie heitß sein neues medikament?
was ist mit melanie? das habe ich leider überhaupt net mitbekommen? lese aus den zeilen nur heraus, dass sie abnimmt.
ich hoffe inständig, dass da nix ernsthaftes dahintersteckt.
drück dich, nicki
unsere Daumen hast Du!
unsere Daumen hast Du, für Melanie und für David!
Toll, daß es ihm jetzt besser geht! :-)
Wir hoffen auch, daß es bei Melanie was harmloses ist!
*knuddel*
LG Martina
Alle Daumen sind für Euch gedrückt!
LG Sunny
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen