Suchen Menü

Endlich letzter Arbeitstag *freu*

Boah ich hab sowas von keine Lust mehr *grml*
Ich hatte schon einige Tage Urlaub bisher, heute nomma Arbeiten, Reste zusammenpacken, aufräumen und heute Nachmittag den Abschiedskuchen.... und dann den Rest der Woche zum Glück wieder Urlaub !
Aber ich hab jetzt schon keine Lust mehr. Die Kollegen sind so komisch, mein Chef packt meinen Schreibtisch mit Arbeit voll als würd ich die nächsten Wochen noch hier sitzen - und ich könnt heulen...
Nur noch bis 16 Uhr... drückt mir die Daumen ... dann hab ich es geschafft *Grml*
*ZeitGehUmGanzSchnell*
eine deprimierte Bea mit Marius (33+1)
Bisherige Antworten

Re: Beneid dich Bea......

Ach lass doch deinen Tisch vollladen, mach dir jetzt blos keinen Kopf mehr über andere!!!!! *Versprochen*?
Denk an dich, an deine letzte Zeit da drinnen und ciao Amigos, ihr könnt mich gerne haben ;o)
Und dann denkst nur an dich und deinen Marius, okay :o)
*Zeitgehtschonschnellumichwilljaauchbaldwiederheimhahahaha*
lg isabella

@all die geantwortet ham...

Es war leider genauso wie ich es befürchtete...
Aber nu isses ja hinter mir und hab meinen Resturlaub und ab Montag MuSchu *gg*
Das muss reichen...
Danke für die guten Wünsche und Biba
LG Bea

Re: Endlich letzter Arbeitstag *freu*

Hallo Bea,
mir ging es genauso, meine Kollegin hat mir am letzen Tag auch als Arbeit auf den Tisch geknallt, obwohl sie wusste, dass ich alles ausräumen muss und eh nur vier Stunden bleiben wollte, hab meine letzen Ü-Stunden abgebaut... und dann bin ich ab, teilweise haben sie noch nicht mal mehr tschüss gesagt.... hab grad auch noch meinen Rest Urlaub und ab Samstag bin ich dann offiziell im MuSchu...
Brauchst nicht zu weinen, mir ging es zwar genauso *habalskämpfenmüssen*... musst Dir halt immer denken, das die nur sooooo doofi sind, weil sie alle gerne an Deiner Stelle wären :o)
Tschakaaaa die letzen Stunden sitzt Du auf einer Arschbacke ab :o)
Lg
Lena

Re: Endlich letzter Arbeitstag *freu*

hey schönen letzten arbeitstag, hast es ja bald geschafft.
lg tina 31+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen