Endlich letzter Arbeitstag *freu*
Ich hatte schon einige Tage Urlaub bisher, heute nomma Arbeiten, Reste zusammenpacken, aufräumen und heute Nachmittag den Abschiedskuchen.... und dann den Rest der Woche zum Glück wieder Urlaub !
Aber ich hab jetzt schon keine Lust mehr. Die Kollegen sind so komisch, mein Chef packt meinen Schreibtisch mit Arbeit voll als würd ich die nächsten Wochen noch hier sitzen - und ich könnt heulen...
Nur noch bis 16 Uhr... drückt mir die Daumen ... dann hab ich es geschafft *Grml*
*ZeitGehUmGanzSchnell*
eine deprimierte Bea mit Marius (33+1)
Re: Beneid dich Bea......
Denk an dich, an deine letzte Zeit da drinnen und ciao Amigos, ihr könnt mich gerne haben ;o)
Und dann denkst nur an dich und deinen Marius, okay :o)
*Zeitgehtschonschnellumichwilljaauchbaldwiederheimhahahaha*
lg isabella
@all die geantwortet ham...
Aber nu isses ja hinter mir und hab meinen Resturlaub und ab Montag MuSchu *gg*
Das muss reichen...
Danke für die guten Wünsche und Biba
LG Bea
Re: Endlich letzter Arbeitstag *freu*
mir ging es genauso, meine Kollegin hat mir am letzen Tag auch als Arbeit auf den Tisch geknallt, obwohl sie wusste, dass ich alles ausräumen muss und eh nur vier Stunden bleiben wollte, hab meine letzen Ü-Stunden abgebaut... und dann bin ich ab, teilweise haben sie noch nicht mal mehr tschüss gesagt.... hab grad auch noch meinen Rest Urlaub und ab Samstag bin ich dann offiziell im MuSchu...
Brauchst nicht zu weinen, mir ging es zwar genauso *habalskämpfenmüssen*... musst Dir halt immer denken, das die nur sooooo doofi sind, weil sie alle gerne an Deiner Stelle wären :o)
Tschakaaaa die letzen Stunden sitzt Du auf einer Arschbacke ab :o)
Lg
Lena
Re: Endlich letzter Arbeitstag *freu*
lg tina 31+1
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen