Endlich komplett--> Sinnlosposting
seit Dienstg sind nun all unsere Sachen aus den USA wieder bei uns.
Jetzt sehe ich vor einem Riesenbergwäsche. Die Sachen waren 2 Monate in einem Schiffscontainer und dementsprechend riechen sie. Das muss ich nun erstmal abarbeiten... Als wenn ic hmit Ian nicht genung Wäsche hätte.
Naja, aber schön ist, dass alles wieder da ist.
Gruß Daniela
Re: Endlich komplett--> Sinnlosposting
na, da wäre ich auch super begeistert. Waren in dem Container nur Klamotten oder auch noch andere Dinge. Nicht das die jetzt auch so stinken. Hoffentlich hast du eine gute Waschmaschine *g*.
LG
Britta
es waren auch andere Sachen drin. Wie Bücher, Fahrräder, Küchensachen. Aber die riechen nicht so.
Was macht Vincent?
Ian hat endlich mal wieder besser geschlafen. Von 19 bis 4 und dan noch mal bis 7. Hoffentlich bleibt das so.
Gruß Dany
war bestimmt wie Ostern & Weihnachten zusammen ;o)
Ein Freund von mir ist im Mai letzten Jahres nach Australien "ausgewandern", bevor seine Sachen mit dem Container ankamen war er wieder in Deutschland ;o) ja, ja, die liebe Liebe ;o)
lg
Lena
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen