Endlich - ich auch UHU- ich freu mich soooooo
hab gerade in der Entbindungsliste gesehen das ich noch 99 Tage bis zum ET hab.
Genau wie Tanja hab ich es auch nicht einfach im Job aber mein Bauchbewohner ( immer noch ungeoutet ) macht mich jeden Tag so glücklich das ich das ganze gar nicht so an mich ranlasse.
Es ist so enttäuschend zu sehen wie Menschen reagieren können und jeden Tag finde ich es schade das so wenig Toleranz und allgemeine Freude für den Zustand einer Schwangeren aufgebracht wird.
Nun gut, lassen wir uns unsere Freude nicht nehmen.
Ich wünsche uns allen viel Kraft diesen Menschen stark gegenüber zu treten und zu zeigen das sie uns die Freude an diesem einmaligen Ereignis nicht nehmen können.
LG an alle
Nicoletta
Re: Endlich - ich auch UHU- ich freu mich soooooo
das hast du sehr schön geschrieben!!! :o)
willkommen im UHU-Club!! ich finde das echt spannend!
ich habe auch so das gefühl, dass mir unser "würmchen pia" mit ihren klopfzeichen trost spenden möchte. das ist ein so schönes gefühl. werde diese klpfzeichen bestimmt vermissen, wenn die kleine maus dann endlich da ist und ich sie knuddeln kann!
kein wunder, dass es da sooo viele neider gibt! :0)
gruß
tanja
Re: Endlich - ich auch UHU- ich freu mich soooooo
bin heute auch uhu gratuliere dir,bekomme höchstwahrscheinlich ein mädchen.und lass dir durch nix und niemanden die lebensfreude kaputt machen.
gruß dilek
Herzlichen Glückwunsch! Lg, Nicki
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen