Endlich geschafft!
Ich habs endlich geschafft!!! Juhu!!! Ich arbeite ja bereits wieder, aber vorerst nur 10 Stunden im Büro. Und da der Jahresabschluß zu machen war, hab ich den also in "Heimarbeit" erledigt. Und nach ca. 3 oder 4 ?? Wochen Nachtschichten bis 24 oder 1 Uhr hab ichs gestern endlich geschafft!! Er ist fertig!!!!
HAb natürlich net nur Abschluß gemacht so lange, sondern auch die Dezember-BH fertiggestellt, den Jänner und Februar vorberetiet und die xxx Fehler meiner Vertretung ausgebessert, die leider in Puncto Finanzen ziemlich schlampig ist.
Jetzt hab ich morgen noch Rechnungsprüfung und dann, nur mehr 2 Halbtage Büro pro Woche bis Ende Mai oder Juni!!Jippieeee!!
Ich arbeite gerne, aber ich komm mir nur mehr vor wie eine ARbeitsmaschine. Am Tag beschäftige ich mich mit Victoria, 2 Stunden spazierengehen, ab 19 Uhr dann Haushalt und Buchhaltung bis Mitternacht, dann heidi, 4 Uhr möchte mein Spatz eine Mahlzeit und dann heidi (oder so ähnlich) bis 7. Aber jetzt kann ich endlich mal ausschalten - Juhu!! Und, endlich auch wieder mitschreiben und net nur lesen.!!
Ich freu mich so, ich kanns euch gar nicht sagen!!!!!
Paßt zwar absolut nicht hierrein, aber irgendwem muß ich sagen wie glücklich ich bin!!!
Ganz, ganz viele liebe Grüße an alle!
Iris!!
Freut mich für dich
Aber wir wollen beide so gerne daß ich wieder arbeite (ich will und er meint Frauen die nicht arbeiten kommen nur auf komische Gedanken ;-)))
Lalala, bald ist Mai, lalala, und vorher fahren wir noch schön in den Urlaub Ende April damit ich gestärkt in die Arbeit starte, lalala und heute scheint die Sonne und alles ist schön, lalala...
lG
Anja, die hofft, daß es allen anderen auch bald wieder gut geht!! :-(
Re: Freut mich für dich
Wirst sehen, es tut einem echt gut, wieder mal "rauszukommen". Versteh mich net falsch, ich liebe meine Tochter über ales, aber so ein paar Stunden, wo ich was anderes mache tun auch gut. Und ehrlich gesagt, das Geld tut auch gut. Da ich arbeiten muß ich über Augaben nicht groß nachdenken. Urlaub fahren wir heuer noch nicht, aber nächstes Jahr gehts ab an den Hausmeisterstrand, Sandburgen bauen!
Ich hoffe auch sehr, daß bald alle wieder vollkommen fit sind!!!
Liebe Grüße Iris!
Das freut mich für Dich! --> LG
Re: Das freut mich für Dich! --> LG
Dankeee! Ich bin auch suuuuperhappy drüber!!
Liebe Grüße Iris!
Supi gemacht! Glückwunsch! LG, nicki
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen