Endlich auch mal ein Freudenposting von uns!
nachdem Mika mal wieder eine ziemlich unruhige Nacht mit viel Herumwälzen hatte, hat er sich heute morgen das erste Mal ganz ohne Hilfe und mit Sachen auf den Bauch gedreht! *freu* Er liegt ja schon seit ein paar Tagen gern und viel auf der Seite und ich hatte schon gedacht, dass es bestimmt nicht mehr lane dauern wird, aber getsern beim Pekip hat es noch nicht geklappt. Heute habe ich ihn dann in seinem Zimmer auf den Boden gelegt, wo er mit einem Kleenex gespielt hat und bin aufräumen gegangen. Auf einmal hat er geweint und ich dachte schon, jetzt mag´ er nicht mehr allein sein, was ja auch so war, aber die Bauchlage war wohl noch viel schlimmer! ;)
Ich hätte nie gedacht, dass man soo stolz sein kann!
LG und einen schönen Tag für alle,
LG Ulli
Re: Endlich auch mal ein Freudenposting von uns!
glückwunsch zur drehmaus. ja, da ist man stolz! warte erstmal, wie stolz du bist wenn er krabbelt, wenn er läuft!
vlg, nicki
na das hört sich ja toll an.
Ich warte auch schon auf Susanna's ersten Dreher. Bis zur Seite schafft sie es schon. Es fehlt nur noch der letzte Schwung, damit sie auf den Bauch kommt. Sie liebt die Bauchlage aber, weil man da so schön guggen kann. ;o)))
LG
Petra + Susanna
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen