Suchen Menü

Endlich auch hier!

Hallo, nun muss ich ich mich doch auch endlich mal vorstellen. Auch bei uns war der 1. ICSI-Versuch erfolgreich. Hab am 11. März positiv getestet und bin inzwischen Anfang 7. Woche. Letzter Bluttest war vor einer Woche mit HCG 1021. Am 29.03. ist erster US, sind schon aufgeregt, ob´s evtl. auch Zwillis werden. Freuen uns tierisch auf die nächste Zeit und hoffen, dass alles gut geht. Liebe Grüße an Euch alle und schöne Ostern!
Eure Stephie
Bisherige Antworten

Alles Gute und Willkommen bei uns ss Tanten ;-))

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Re: Endlich auch hier!

hallo stephie!
freut mich sehr für euch, ganz toll! hab auch ein icsi-kind, das 18 monate alt ist. und nun bin ich wieder schwanger, OHNE ärztliche hilfe.... :o)))
LG und alles gute!
sandra

Hallo Stephie!
Gratuliere ganz herzlich!! Freu mich schon auf einen regen Austausch!! Viele liebe Grüße Laura!

Hallo Stephie!
Ist das nicht schön, zusammen im ET-Forum :-) Ich bin immer noch ganz high wegen meiner Zwillings-Diagnose und hoffe, daß beim US am nächsten Samstag auch wirklich beide Herzchen schlagen. Für Dich drück ich in dieser Hinsich natürlich auch alle vorhandenen Däumchen...
Schöne Ostern und ganz liebe Grüße
Palomino+2 (5+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen