Endlich auch Bilder im Profil hab.. Freu!
LG Manuela
Re: Endlich auch Bilder im Profil hab.. Freu!
zwei süße mädels hast du und wow, deine kleine hat ja auch so viele haare! echt niedlich!
lg, nicki
deine beiden sind aber auch süß!
Hast ja auch die Kombination Große hellblond und Kleine dunkel! Muss wohl ungewöhnlich sein, die meissten Leute die unsere beiden zusammen sehen, können gar nicht glauben, dass das Schwestern sind.
Bin leider nicht so regelmäßig hier im Forum und habe nur so am Rande mitbekommen, dass Deine Kleine Amelie im KH war. Ich hoffe, das Mäuschen ist wieder wohlauf!
Liebe Grüße Manuela
mit Lea Sophie und Nele Amelie
danke der nachfrage, amelie geht es schon sehr viel besser. sogar so gut, dass wir ab nächster woche wieder zu unseren babykursen dürfen *freu*.
ja, ich find das super schön, zwei vom typ her verschiedene mädels zu haben. aber viele sagen, dass sie sich im gesicht dann aber doch sehr ähneln. das wird man, denke ich, später dann besser sehen. auf alle fälle find ich es supi, so wie es ist. auch vom charakter sind sie sehr verschieden. talissa brauchte immer action, auch heute noch, amelie braucht eher ruhe. sie mag es, wenns ruhig ist, man ihr was vorsingt etc.
vlg, nicki
Niedlich Deine beiden Mäuse!! Glückwunsch dazu!!
GGLG Heidi
mensch sind das süsse fotos...und die vielen haare...da werde ich ganz neidisch:o))
ich habe gerade gesehen, das du aus der nähe von kassel kommst. wo genau wohnst du denn da? ist nämlich meine alte heimat...komme gebürtig aus hofgeismar. nächsten samstag sind wir auch wieder zu besuch in calden bei meiner schwester. liegt eigentlich schnee bei euch? vlg ela
Komme leider erst jetzt dazu, mal wieder hier im Forum zu lesen. Habe ziemlich viel Stress im Moment; im Büro ist viel zu tun und der Haushalt macht sich ja leider auch noch nicht von allein.
So klein ist die Welt! Ich wohne in Trendelburg (OT Sielen) ist ja nur eine Katzensprung von Hofgeismar entfernt.
Z.Zt. schneit es bei uns was das Zeug hält; meine Mann ist jetzt gerade nochmal raus zum Schnee schippen.
Dein Kleiner ist aber auch super-niedlich.
LG Manuela
das ist ja ein ding und nur einen katzensprung von meiner heimat entfernt. meine gosseltern haben in sielen gelebt und eine meiner cousinen wohnt immer noch dort. habe dort sehr oft als kind meine ferien verbracht. ich komme eigentlich aus hümme...kennst du bestimmt:o)) vlg in die alte heimat ela
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen