Endlich Urlaub und FA Termin :o))))))
Ich werde mich ersteinmal für 1 1/2 Wochen bei euch verabschieden. Das wird also unser letzter alleiniger sommerurlaub. Und ich freu mich riesig, grade wo das Wetter auch noch so mitspielt.
Leider habe ich zu Hause nicht die Möglichkeit vorbei zu schauen....ich werd euch bestimmt vermissen.
Und am Montag habe ich dann auch noch einen FA Termin.Bin schon sooooo gespannt, weil wenn wir Glück haben und unser Fussel sich gut zeigt, wir wissen ob´s nen Mädel oder Junge wird :o))))
Natürlich hab ich die üblichen Bedenken auch.Ist auch alles ok.....aber da ich immer dicker werde und der Wachstumsschmerz echt ennorm ist in letzter Zeit (trotz Magnesium) denk ich es wir schon alles OK sein :-)
Aber trotzdem würde ich mich über ein paar Daumen freuen*g*
Also, ich wünsch euch schöne Tage und genießt die Sonne
GGGLG Sonja + Fussel inside 14+4
Erhol Dich gut und viel Spaß beim US! Ela
Re: Endlich Urlaub und FA Termin :o))))))
Klar drück ich dir ganz fest die Daumen!! Bin schon gespannt, ob dein FA sich zu einer "Geschlechtsprognose" hinreißen läßt. Meiner hat sich bis zur 20. SSW nicht festlegen wollen. Aber beim OS gestern hat der FA gemeint, Mädchen - juhu!!
Ich wünsche dir auf jeden Fall auch einen erholsamen Urlaub!
Den müßt ihr richtig auskosten - der letzte Urlaub zu zweit!
Viele liebe Grüße Laura 22. SSW!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen