Suchen Menü

Endlich Urlaub in der Tasche :-)))

So heute haben wir endlich unseren Urlaub gebucht. Ein schönes Häuschen in Dänemark für 2 Wochen Ende September. Dort feiern wir dann auch den 1. Geburtstag der Zwillinge. Hach wie freu ich mich da drauf... Es wird bestimmt schön.
Wollte ich nur mal kurz loswerden :-)
LG und ein schönes WE wünscht Euch allen Ila
Bisherige Antworten

Re: Endlich Urlaub in der Tasche :-)))

huhu ila,
oh, das ist eine sehr schöne idee. da ist man auch gleich den ganzen trubel der verwandschaft etc. los!
wir fahren ende mai schon in den urlaub, für 2 bzw. 3 wochen nach belgien ans meer, auch in ein häuschen.
vlg, nicki

Hallo Nicki,
wir fahren am 29.05 auch nach Belgien für eine Woche. Ich wünsche uns beiden dann ganz schönes Wetter, damit wir unseren Urlaub geniessen können.
LG Diana und Cilia

hallo diana,
wo genau fahrt ihr denn hin? wir nach oostende, sagt mein mann.
vlg, nicki

Hallo Nicki,
wir fahren nach Bredene, das ist laut meinem Mann so ca. 15 km weg von oostende. Wir sind also ziemlich nahe beieinander. Hoffentlich haben wir auch schönes Wetter.
LG Diana und Cilia

huhu diana,
das ist ja echt witzig. mein mann meinte, er weiß net mal ganz genau ob oostende oder bredene direkt. eines von beiden auf jeden fall (schwieellis haben alles organisiert, deswegen wissen wir gar net ganz genau bescheid...sollten uns wohl mal informieren). wir wohnen im ferienhaus.
mensch, stell dir mal vor, wir laufen uns da über den weg. witzig.
vlg, nicki

Hallo Nicki,
klingt auch sehr schön. Belgien war ich noch nie. Hoffentlich haben wir alle schönes Wetter in unseren Urlauben.
LG Ila

huhu ila,
ich auch net. aber meine schieellis fahren seit anno knipso hin und diesmal fahren wir mit. aber jeder eigenes haus, schwiemu und tali (vielleicht auch amelie und ich) bleiben ne woche länger.
wir sehen es vorteilhaft: schwieellis mit = viele kosten gespart.
vlg, nicki

huhu Ila! das klingt ja toll! allein schon das buchen macht schon vorfreude...
wir haben auch kürzlich gebucht, fahren ende mai nach österreich.
wo in dänemark habt ihr denn gebucht? jütland oder insel?
lg von der halbdänin
eva

Hallo Eva,
wir fahren nach Blavand. Der Strand ist zwar 2,5 km entfernt aber da lohnt sich bestimmt ein Spaziergang. Das Häuschen ist auch echt niedlich. Ach ich freu mich wie ein kleines Kind. Eigentlich wäre ich ja gern im Nov. wieder nach Lanzarote geflogen aber das machen wir dann nächstes Jahr bevor ich wieder arbeiten muss.
LG von dem Dänemark-Fan Ila :-)

Hallo Ila! Freut mich sehr für euch! Nach Dänemark würde ich auch mal gern!!!!Lg,Lana

Hallo Ila! Wir fahren im Juni auch in Urlaub haben ein kleines Ferienhaus mit Freunden zusammen an der Ostsee gebucht. Freu mich schon riesig:o)
LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen