Endlich Profil aktualisiert und neue Fotos
Re: Endlich Profil aktualisiert und neue Fotos
was für ein süßes lächeln! victoria ist sooo eine süße! und so schöne paustbäckchen! herrlich!
vlg, nicki
DAAAANNNKKEEESCHÖÖÖÖN!!!
GLG Ariane
Dankeschön!! Aber das Kompliment muß ich auch zurückgeben!! Eure Kleine ist ja auch herzallerliebst!!
Da hab ich was angestellt! Als ich auf eure Homepage geguckt hab, hat mir mein Mann über die Schulter geschaut! O je! Der war total begeistert!!! 1. Von der Homepage, und dann noch dazu 3 Mädchen!!! Er ist ein totaler Mädchenfan! Er sagt immer, blöd wär ich wenn ich mir einen Jungen wünschen würde, der hängt ja nur an der Mama! Und die Mädes beim Papa!! Gemein was?
Jetzt will er auf jeden Fall auch so eine Homepage machen. Er war total begeistert, was du alles mitreingepackt hast!
Das kann ja was werden! Versteh mich net falsch, ich würde mich total freuen wenn er eine macht,aber er ist leidenschaftlicher Hobbyfotograpf und ich glaub von unserer Kleinen gibt es schon ein paar 100 Fotos!
Und bis er sich für was entscheidet! Bis er sich entschieden hat welche Fotos ausgearbeitet werden, vergehen Tage! Und dann erst für eine Homepage - o je mineeeeeee!
Liebe Grüße
Iris!
Frag mich lieber nicht wie lang ich für die hp hatte. Bis ich mich mal für ein layout entschieden hab und wusste wie ich das ganze aufbauen will, vergingen monate ;o)))
Zum teil sah die hp ganz schrecklich aus und man bekam von den grellen farben und blinkenden bildern augenkrebs *LACH*
Ich hab jetzt auch ein paar hintergünde selbst gemacht, da ich keine passenden gefunden hab....bin ja mal selbst gespannt wie die hp in ein paar jahren ausschaut ^^
Das ganze macht auch total süchtig und man muss immer wieder was dran rumbasteln.
Ich hab die hp übrigens ganz einfach mit front-page gemacht....ist total verpöhnt unter den profis, aber für mich reicht das alle mal.
So, dann schleich ich mich jetzt langsam ins bett....*gääähhhhn*
GLG Ariane, deren mann auch begeistert ist von seinen 3 weibern :o)
Das kann ja dann was werden ;-)
Bin gespannt wie lange er dran arbeitet bzw. wie viele Testversionen es geben wird!!
Er arbeitet auch immer mit Frotpage! Wurscht ob verpönt oder net, Hauptsache einfach.
Er hat deine Homepage gleich als Lesezeichen "angelegt" , daß er immer mal reingucken kann!
Ich natürlich auch!!
Liebe Grüße Iris!
*LACH*....GENAU!!!! :o)))
Freu mich darüber, dass ich jetzt stamm-gucker hab ;o)
Falls ihr mal auf der suche nach hintergründen seid und keine passenden findet, dann könnt ihr mich gern anschreiben, hab langsam ein richtig schönes archiv an hintergründen angelegt.
GLG Ariane
Das wär nett! Da mein Mann heute nur mit dem Beinchen hoch die Couch festgehalten hat, hat er schon begonnen Fotos auszusuchen. Mal sehen wie lang es dauert bis sie fertig ist!
Liebe Grüße Iris!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen