Endlich OUTING!!! in der 26 woche!
Mein Mann hat total gläsernen Blick bekommen, wir haben beide gedacht es wird ein Bube, keine Ahnung warum, aber nein, ist ne Zicke!
wir sind total glücklich!
Ene kleine Charlotte!
da sind sogar die dicken beine und alles andere egal....alles gesund, alles zeitgerecht, nur meine versorgungs-blutgefässe muss man im auge behalten, da ich auf der oberen norm-grenze bin.
glg
klara und wurm charlotte
Re: Endlich OUTING!!! in der 26 woche!
Herzlichen Glückwunsch!
herzlichen glückwunsch zum mädchen!!!lg, nicki
Re: herzlichen glückwunsch zum mädchen!!!lg, nicki
LG Melanie mit Niels 31.SSW
Glückwunsch zum Mädchen...LG
ich gratuliere ganz herzlich .wir bekommen auch ein mädchen.ich sags ja dieses jahr gibt es fast keine jungens.
gruß dilek
Herzlichen Glcükwunsch zum Mädel!!LG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen