Endlich Kindsbewegungen!
Erst mal ganz lieben Dank für eure Tips und aufbauenden Worte!!
Die Kleine muß nach mir kommen! Die ist stur wie ein Bock! Kaltes trinken, war ihr egal, Bauchmassage war ihr wurscht, baden und stupsen, null Reaktion!
Dann ist mir noch die Spieluhr eingefallen! Dann kam ein ordentlicher Tritt, so nach dem Motto, dreh den Lärm ab ich will schlafen!
Und heute morgen hat sie sich ein paar mal so halbherzig bewegt.
Wenn sich gestern nicht mehr "gerührt" hätte wäre ich am Abend noch ins KH gefahren.
Ich hab am Dienstag wieder VU und werde den FA dann fragen, wie oft oder stark man jetzt die Kleinen spüren sollte, daß ich mir nicht noch mal solche Sorgen mache. Ich hab mir gestern echt schon Riesensorgen gemacht!
Ich hab mir leider einen Schnupfen eingefangen und na ja, zu tun habe ich auch nicht wenig. Eigentlich wollten wir das Kizi gestern nur streichen, denkste! Die schmarrn Tapete hat sich gelöst! Wenn der Vormieter nicht schon tot wäre, dann hätte ich ihm nix gutes gewunschen! Der Dussel war noch dazu Maler!! 3 Schichten Farbe, und 1 Schicht Tapete mit Farbe und noch mal das selbe! Jetzt haben wir den Großteil der Tapeten gestern noch runtergelöst. Vielleicht war das eh alles miteinander zu viel. Dann hatten wir noch Besuch von den Schwiegers ... .
Ich werd auf jeden Fall jetzt wirklich ein wenig kürzer treten.
Lieben Dank noch mal an Euch und einen schönen Restsonntag!!
Iris!
Re: Endlich Kindsbewegungen!
na erstmal bin ich echt froh, dass sich das kleine schätzchen gemeldet hat. na ihr wars vielleicht doch zu viel. überanstreng dich bitte net, ja!!! spreche da aus erfahrung!
das mit der tapete ist ja der hammer. ihr armen, da habt ihr nun noch mehr arbeit.
habe auch dienstag wieder fa-termin. bin gespannt, was unsere mäuse so wiegen etc.
lg und schönen sonntag dir, nicki
Re: Endlich Kindsbewegungen!
schön das sich Dein Bauchzwerg bemerkbar gemacht hat!
Ich merke bei mir, dass wenn ich stress hatte und viel um die Ohren, das sich die Kleine kaum meldet... so in der Art... Mami hat genug um die Ohren, da bin ich lieber mal ruhig ;o) aber man macht sich halt schnell sorgen... daher freut man sich, wenn sie sich dann mal kurz meldet :o)
Den Spaß mit der Tapete haben wir schon hinter uns *grummel* die Vormieter haben die Tapete mit Lackfarbe gestrichen... bis wir die von der Wand hatte... ätzend... Tapetenablöser hat die Tapete gar nicht interessiert... ich hab sie dann mit Wasser und Spülmittel eingeweicht, damit ging sie relativ gut hab, halt immer schön nass machen...
Mach immer schön langsam und ruh ich zwischendurch mal aus!
Lg Lena
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen