Endlich Geburtsanzeigen so gut wie fertig
ich bin soooooooooooooo froh sag ich euch.
die addis hab ich beieinander, es wird an die 70 anzeigen geben die verschickt werden müssen und dann noch so 30 die man so vorbeibringt hier bei uns.
lg
vee
30.ssw
Re: Endlich Geburtsanzeigen so gut wie fertig
klingt super. Vielelicht könntest du sie wenn du eine hast, in dein Profil hochladen, dann können wir alle mal schauen.
LG Koro 35.SSW
lg
vee
Mann, hast DU s gut!! :D...ich mach die Dinger auch bei Nr. 3 noch alle selbst :)...werde wohl bald mal anfangen damit, damit s auch reicht :)... aber ne Idee hab ich noch nicht so richtig..bei Gaja war s ne Sonnenblume, wo dann ihr Foto drin war, bei Ronja einfach ein Föteli auf ein Kärtli...nun möcht ich wieder was originelles... muss mal kräftig überlegen..danke für den Anstoss dazu ;)
LG Claudia mit Sämi (25.SSW)
wow! du bist aber schon weit!
hab grad mal texte rausgesucht und layout überlegt. und ein paar adressen hab ich auch schon aufgeschrieben.
will es auchs oweit fertig machen, dass man dann nur noch foto einkleben braucht und die daten vervollständigen muß (gewicht, größe etc.)
drucken tue ich die auch alleine, bzw. der drucker macht es.
mal sehen, wieviele es bei mir werden.
70 aber bestimmt net! da es bei uns ja am abend der geburt pinkelparty gibt, sind alle freunde somit schon benachrichtigt.
lg, nicki 33+6
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen