Suchen Menü

Endlich Geburtsanzeigen so gut wie fertig

Dieses Jahr, bzw. beim dritten Kind mache ich die Geburtsanzeigen nicht selbst (zuviel stress mit den zwei kleinen), eine freundin aus meinem ersten 9monate forum macht sie für mich. sie hat sie nun fertig und ich finde sie einfach nur schön. ganz was einfaches, mit dem pc, ohne schnickschnack, aber dafür mit bild der kleinen (also wenns dann draussen ist.... :) ). mir ist ein bild unserer alyssa noch wichtig. und das beste ist, ich brauch ihr bloss bild und adressettiketten mailen und sie verschickt sie sogar für mich, damit ich mich damit nicht noch rumschlagen muss.
ich bin soooooooooooooo froh sag ich euch.
die addis hab ich beieinander, es wird an die 70 anzeigen geben die verschickt werden müssen und dann noch so 30 die man so vorbeibringt hier bei uns.
lg
vee
30.ssw
Bisherige Antworten

Re: Endlich Geburtsanzeigen so gut wie fertig

hallo
klingt super. Vielelicht könntest du sie wenn du eine hast, in dein Profil hochladen, dann können wir alle mal schauen.
LG Koro 35.SSW

oh, das passiert aber erst wenn das kind da ist :) sonst ist sie ja noch nicht fertig :)
lg
vee

Hallo Vee :)
Mann, hast DU s gut!! :D...ich mach die Dinger auch bei Nr. 3 noch alle selbst :)...werde wohl bald mal anfangen damit, damit s auch reicht :)... aber ne Idee hab ich noch nicht so richtig..bei Gaja war s ne Sonnenblume, wo dann ihr Foto drin war, bei Ronja einfach ein Föteli auf ein Kärtli...nun möcht ich wieder was originelles... muss mal kräftig überlegen..danke für den Anstoss dazu ;)
LG Claudia mit Sämi (25.SSW)

huhu vee,
wow! du bist aber schon weit!
hab grad mal texte rausgesucht und layout überlegt. und ein paar adressen hab ich auch schon aufgeschrieben.
will es auchs oweit fertig machen, dass man dann nur noch foto einkleben braucht und die daten vervollständigen muß (gewicht, größe etc.)
drucken tue ich die auch alleine, bzw. der drucker macht es.
mal sehen, wieviele es bei mir werden.
70 aber bestimmt net! da es bei uns ja am abend der geburt pinkelparty gibt, sind alle freunde somit schon benachrichtigt.
lg, nicki 33+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen