Endlich... Bilder im Profil
Zeyniye mit Deha Enes.
Re: Endlich... Bilder im Profil
Süüüß die Bilder! Und was ein Wonneproppen!
Verrätst Du, was er wiegt, und wie groß er ist?
LG Martina
Bei der U4 vor 2 Wochen wog er 7350gr und 60,5 cm. Er wird am 15.03 4 Monate alt.
LG
Zeyniye
Julian da kann mit seinen 6000g von gestern bei auch etwas über 60cm nicht mithalten! ;-)
Er ist nur einen Tag älter als Dein kleiner Mann, hat aber auch nur mit 2515g gestartet, insofern bin ich ganz zufrieden.
LG Martina
ihr habt aber ein süßes Baby!
Sei froh das er ein bisschen mehr drauf hat, wenn sie krabbeln dann haben sie auch Bewegung. Und wenn sie mal krank werden (was wir nicht hoffen) dann haben sie Reserve.
Unser John hat auch einige Gramm mehr, aber ich find es nicht schlimm.
LG Susi
So ein richtiger Wonneproppen!!
GGLG Heidi
wunderschöne bilder und wow, ist er propper. genau, wie ein baby sein sollte. das sähe lustig aus. dein schatz und mein schatz nebeneinander.
vlg, nicki
na endlich!!! darauf warte ich ja schon ewig, auch endlich mal alle 3 zusammen zu sehen :-))
das sind wirklich supisüße fotos und nen ganz süßen fratz habt ihr da gebastelt :-))
glg nicole
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen