Ella kann nicht gut in die Windel käckern und
Und vielleicht tut ihr der Po so weh, daß sie nicht drücken mag? Sie hat gestern und vorgestern abend so herzzerreißend geweint, weil sie so dolle Bauchweh hatte. Habe ihr den Bauch massiert und sie hat so gebrüllt. Also richtig doll fest ist der STuhlgang nicht. Köttelig schon, aber nicht richtig hart. ... und sie bekommt nur Stuhlauflockernde Sachen und Stuhlregulierende Sachen. .... Trinken tut sie auch genug. Kann mir jemand helfen? Versuche es auch schon mit "Windcreme".
Ich muß dazu sagen, wir sind wieder beim Osteopathen in Behandlung, da Ella immer noch eine Schiefhaltung beim Krabbeln hat. Zuerst konnte sie super gut in die Windel machen und jetzt ist es echt wieder nicht so toll. Ob es daran liegen könnte? Unseren nächsten Termin haben wir nächste Woche Mittwoch.
LG Svenja und Ella
Re: Ella kann nicht gut in die Windel käckern und
Bei meinen beiden Mädels hat es bei solchen Situationen immer geholfen wenn ich mit nem Thermometer nachgeholfen habe. Da gingen dann auch festsitzende Blähungen ab.
Hoffe Ella geht es bald besser.
LG alex
Thermometer hab ich sonst auch nehmen können. Aber sie verdreht sich sofort und kneift den Po zusammen, daß ich damit keine Chance habe ....
Danke für Deine Tipps.
LG Svenja
Alles Gute!
LG
Zeyniye
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen