Suchen Menü

Elaine krabbelt ;)

uhu
für die meisten hier nix besonders, da die meisten schon krabbeln, selbst fleissige läufer haben wir ja schon dabei.
aber dafür ist elaine ja noch jünger *G*
elaine hat gestern abend angefangen richtig zu krabbeln! - mit 6 monaten und 13 tagen ;)
der schub ist entlich vorbei, sie kann mehr und sie ist viiiiiiel erträglicher *froi*
lg yvonne
Bisherige Antworten

Re: Elaine krabbelt ;)

Suppaaaaaa, herzlichen Glückwunsch. Das freut mich sehr. Deha ist 8 Monate alt u. kann noch nicht krabbeln.
LG
Zeyniye

hallo ...gratuliere....mein fabian ist fauler, er lässt sich noch tragen..*fg* lg ingrid

Hier auch nochmal:
Glückwunsch! :-)
Ich hab hier nur einen Robbie! ;-)
LG Martina

Hallo Yvonna,
das ist suuuper! Auch so eine Frühstarterin.
Nachdem ich vor 4 Wochen mal gepostet hatte, dass das Krabbeln keine 2 Wochen mehr dauert, ist es jetzt bei uns auch so weit. Smilla ist vor 4 Wochen zum ersten Mal auf die Knie gegangen. Am Anfang hat sie sich gleich wieder auf den Bauch geschmissen. Dann hat sie gemischt: eine Robb-bewegung, ein Krabbelschritt. Jetzt macht sie einige Krabbelschritte und dann erst wieder eine Robb-bewegung. Am Anfang hat es ausgesehen, wie bei einem Regenwurm *gggg*
Aber sie ist glücklich damit!! Das ist die Hauptsache! Und ich kann viel mehr machen...muss aber auch mehr aufpassen, weil sie jetzt an viele "Pfui-Sachen" rankommt *gggg*
LG, Britta

Na Herzlichen Glückwunsch, nur ist das sehr sehr früh find ich, und nicht spät. John ist über 8Monate und robbt lediglich. Durchschnittlich fängt ein Baby mit 8/9Monaten an zu krabbeln. Man macht sich nur verrückt wenn man das alles hier liest. Mach mir da jetzt keine Gedanken mehr ..
LG Susi

Huhu Yvonne!Na,ist doch supi!!!Meine Mia krabbelt übrigens noch nicht und ist bereits 7,5 Monate alt.Lg,Lana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen