Eisenmangel und Ferro Sanol! bissi Heulposting ;-)
Hat noch jemand wegen Eisenmangel Ferro Sanol bekommen? Irgendwie bekommt mir das Zeug gar nicht. Mir ist k*** übel und total schwindelig und vom Klo komme ich heute irgendwie fast gar nicht.
Zudem hab noch noch irgendwas an den Kapseln in den Handgelenken, so daß mir meine Hände immer einschlafen und zu guter Letzt tut mir mein linker Arm weh. ;-)Heul ... Habe mich wohl heute nacht verlegen.
Hmpf und immer solche Sachen am WE. Kann das nicht mal unter der Woche sein??? Grummel grummel.
LG Sternchen
Re: Eisenmangel und Ferro Sanol! bissi Heulposting
in meiner letzten ss hatte ich auch eisenmangel. ferro und noch ein anderes präperat waren wirkungslos, da es direkt wieder hoch kam. mir wurde dadurch so was von übel.
schliesslich bin ich in die apo und habe mir kräuterblut geholt - das blieb drin und mein eisenwert war ratz fatz wieder oki. wenn du mit ferro nicht zurecht kommst und dir halt immer übel davon ist, dann probiers doch mal mit kräuterblut.
lg yvonne
Hast Du Ferro sanol duodenal bekommen? Sind etwas magenfreundlicher als Ferro sanol. Ich würde die Kapseln an Deiner Stelle nicht mehr morgens nüchtern einnehmen, sondern abends, etwa eine Stunde nach der letzten Mahlzeit. So kann das Eisen trotzdem wirken und die Übelkeit bleibt meistens aus, da Du ja trotzdem etwas im Magen hast.
LG Ledan
Re: Eisenmangel und Ferro Sanol! bissi Heulposting ;-)
Danke für die Antworten. Werde es mal mit nach dem Essen versuchen und nicht auf nüchternen Magen.
LG
Svenni
Re: Eisenmangel und Ferro Sanol! bissi Heulposting ;-)
Das mit den Handgelenken und eingeschlafenen Händen habe ich auch, anscheinend kommt das wohl von den Wassereinlagerungen, die auf die Nerven drücken. Wenn's kribbelt hilft aber auch Megnesium (kann ein Zeichen für Mangel sein).
LG
Melanie 28+6
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen