Einseitige Schmerzen....*was ist das denn?*
habe jetzt aufeinmal schmerzen aber nur auf der linken seite in der Leiste fühlt sich an wie beim ES oder bei der Mens aber nur auf der einen seite und der Rücken zieht. Was ist das denn?? Kennt das wer???
Habe auch das gefühl ich sei total verstopft...aber ich war schon zweimal auf toilette...
Oder wächst mein Bauch???
Über antwort würde ich mich freuen.
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 37.SSW
Re: Einseitige Schmerzen....*was ist das denn?*
Das habe ich auch immer mal wieder seit der 35.ssw - das sind Senkwehen oder Übungswehen. Ist laut Hebi völlig normal und Geburtsvorbereitend.
Ich habe auch jetzt immer noch das Gefühl (und das Maßband bestätigt es) dass mein Bauch nach wie vor eächst. Das mit dem Gefühl verstopft zu sein hatte ich letzte Wo einmal, dann wars wieder weg ... obwohl nichts kam auf der Toi.
Das ziehen im Rücken ... hast Du das während der Mens auch? Man sagt ja das die Wehen wohl ähnlich dem Periodenschmerz seien.
LG Franziska ET-7
das können Dehnungsschmerzen sein, wenn die Bauchmuskeln mal wieder Platz machen müssen oder auch Darmschmerzen wegen Verstopfung. Wehen müßten eher beidseitig sein.
LG
Claudia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen