Einschleich wann hat bei Euch das Herz geschlagen?
Bin jetzt sehr verwirrt. Also lt. meiner Rechnung sollte ich letzten Freitag bei 5+5 od so gewesen sein. Der Doc meinte ich bin schon bei 6+3??? kann gar net sein. Also i weiß ja wohl am besten wann ES war und wir Lieb zueinander waren. Naja dann meinter er natürlich das man Herz schon sehen hätte sollen. Sah man net. Ich war sehr traurig. Da ich schon 4 Fehlgeburten hatte und diese jetzt nicht wieder eine werden soll bin ich echt am zittern. Wann hat bei Euch das Herz geschlagen? wann war das späteste??? und wie groß war Euer Wurm? Ich meine wenn man erst bei 6+3 zum Doc geht, kann man es logischerweiße erst da sehn. Aber viell. wars früher schon da? od. später? Im US hab ich ja was flimmern sehn. Doc. meinte erst da fängt was an zu schlagen. Einen Tag später bei schlechterem US meinte er er sieht noch nix. Ich bin mir aber sicher das das das Kleine Herzchen war. Und er meinte das sind Gefässe die arbeiten. Is nur komisch das das genau beim BABY arbeitet? oder?
Danke schon mal für Eure Antworten.
lg. Tina
Re: Einschleich wann hat bei Euch das Herz geschla
ja wir kennen uns....ich hoffe so das diesemal mein Kleines bei mir bleibt. Ich hab schon Angst wenn mir nicht schlecht ist od. die Brust nicht mehr weh tut. Zittere hier und hoffe das ich das Herz am Freiag sehe.
lg. Tina
Re: Einschleich wann hat bei Euch das Herz geschlagen?
LG Franziska
ich war bei 6+4 und ich sah nur eine fruchtblase und einen kleinen klecks und kein herz. Das erste mal habe ich vier wochen später das herzchen gesehen bei 10+4!
Aber mein Doc hat auch net grad das beste US gerät
Drücke dir aber die Daumen das alles o.k. ist
LG
Tanja
bei mir war bei 9+0 das Herz zu sehen. Bei der Feststellung, daß ich schwanger in war es noch nicht zu sehen. Das war ungefähr bei 5+4. Also mach Dir erstmal keinen Streß - beim nächsten Mal sieht man garantiert was.
LG
Petra + "Alien" 28+0
laß dich bitte von diesen rechnungen net verrückt machen!!
hat dein doc dir kein blut abgenommen. am hcg kann man auch sehen, ob die ss intakt ist.
bei meiner 1.tochter hat das herz erst bei 7+3 geschlagen und schwups hatte die ärztin mich auf 6+3 zurückgestuft, was aber auch net sein konnte, da mein mann zu diesem zeitpunkt gar net im lande war. aber naja.
dieses mal hat das herz bei 6+3 geschlagen! da sah man es sehr zaghaft. bei 6+5 wars dann deutlich zu erkennen!
hab jetzt leider nur diesen wert zum vergleich: 7+3=9,7mm.
aber wie gesagt. das sind ja da so kleine wesen, da kann man sich leicht vermessen und es kommt was falsches raus.
wann hast du wieder termin? fahre doch zur überprüfung mal ins kh. die haben oft viel bessere geräte und du hast gewißheit!
ich wünsche dir alles alles gute!
lg, nicki 33+5
Kann es sein das HCG steigt? und BABY trotzdem net wächst???
soweit ich weiß net. wenn hcg steigt, zeigt das auch, dass ss intakt ist.
ist die ss net intakt, fällt das hcg!
lg, nicki
Lg
lena
also meine FÄ hat bei 6+4 gesagt, dass es noch ein bischen früh sein könnte um das Herz schlagen zu sehen, sicher sehen könne man es oft erst bei 7+1/7+2 (altes Ultraschall-Gerät) Wir haben dann aber trotzdem den Herzschlag schon gefunden. Bei 5+5 sicher nicht, auch wenn Ende der Woche 5 das Herz langsam zu schlagen beginnt, dann ist es wirklich noch zu klein, um es genau zu erkennen (mit einem alten Ultraschall-Gerät).
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
Viele liebe Grüsse
Tanja mit Engel Melanie und Wühlmaus 25+4
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen