Suchen Menü

Einschleich+ ab wann in den Tripp Trapp oder ...

ab wann können die denn in so einen Holzhochstuhl?
Kann ichihn denn schon in so einen setzten wenn ich anfange zu zufüttern mit 6 Monaten?
Oder sogar jetzt schon ab und zu?
Ich hätte nämlich eigentlich gerne so einen wie den Tripp Trapp oder von Herlag oder so!
Ich weiß nämlich nur das ich ihn jetzt auch schon in den Prima Pappa setzen kann da man die Sitzposition verstellen kann,also auf jeden Fall auch dann schon wenn ich zu füttere!
Bin für Tipps dankbar
LG Nicole und Tom-Luca 3 Monate 3 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Einschleich+ ab wann in den Tripp Trapp oder ...

Huhu Nicole,
es heißt, wenn die Kleinen frei sitzen können, dürfen sie in den Hochstuhl. Das wäre dann so mit acht bis neun Monaten. :-)
Ich kenne das genau, diese Ungeduld, wann darf er endlich rein, aber ich denke, es ist für meinen Schatz besser, wenn ich die zwei Monate noch abwarte, bevor er dann ein ganzes Leben lang Rückenprobleme hat.
Ich finde es auch in der Wippe viel sicherer beim Füttern, da der kleine Mann da angeschnallt drin liegt und nicht rumhampeln kann. Im Hochstuhl wäre ich die ganze Zeit beschäftigt, ihn festzuhalten, wie soll ich dann noch streßfrei füttern?
Hängt vermutlich stark vom Baby ab, wann es soweit ist. Wenn Dein kleiner Mann schon stabil sitzt, spricht gegen ab und zu und kurz sicher nichts. :-)
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen