Einschleich+ ab wann in den Tripp Trapp oder ...
Kann ichihn denn schon in so einen setzten wenn ich anfange zu zufüttern mit 6 Monaten?
Oder sogar jetzt schon ab und zu?
Ich hätte nämlich eigentlich gerne so einen wie den Tripp Trapp oder von Herlag oder so!
Ich weiß nämlich nur das ich ihn jetzt auch schon in den Prima Pappa setzen kann da man die Sitzposition verstellen kann,also auf jeden Fall auch dann schon wenn ich zu füttere!
Bin für Tipps dankbar
LG Nicole und Tom-Luca 3 Monate 3 Wochen
Re: Einschleich+ ab wann in den Tripp Trapp oder ...
es heißt, wenn die Kleinen frei sitzen können, dürfen sie in den Hochstuhl. Das wäre dann so mit acht bis neun Monaten. :-)
Ich kenne das genau, diese Ungeduld, wann darf er endlich rein, aber ich denke, es ist für meinen Schatz besser, wenn ich die zwei Monate noch abwarte, bevor er dann ein ganzes Leben lang Rückenprobleme hat.
Ich finde es auch in der Wippe viel sicherer beim Füttern, da der kleine Mann da angeschnallt drin liegt und nicht rumhampeln kann. Im Hochstuhl wäre ich die ganze Zeit beschäftigt, ihn festzuhalten, wie soll ich dann noch streßfrei füttern?
Hängt vermutlich stark vom Baby ab, wann es soweit ist. Wenn Dein kleiner Mann schon stabil sitzt, spricht gegen ab und zu und kurz sicher nichts. :-)
LG Martina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen