Suchen Menü

Einschleich...Wünsch Euch alles Gute !!!

Sentimental werde bei Euren Themen - ein Jahr ist es her und das ging sooooo schnell, manche Momente hät ich so gern nochmal - z.B. der erste Tritt, der erste Blick und die erste Umarmung - Wahnsinn, beneide Euch fast ein bisschen, dass ihr das noch vor Euch habt !!!
Wünschen Euch alles Gute !!!
Marion und Hannah (*7.12.04)
Bisherige Antworten

Re: Einschleich...Wünsch Euch alles Gute !!!

Hallo Marion,
ja, das kann ich gut verstehen.... Mir ging es ganau so. Aber da habe ich einen guten Tipp für Dich..... Einfach noch mal schwanger werden, dann kannst Du das alles noch einmal erleben:-))))
LG, Alex mit Jonas an der Hand (16 Monate) und Mogli im Bauch (14+2)

Guten Morgen Marion!
Ich beneide dich!! Mir kommt es vor als vergehe die Zeit GAR NICHT! Es dauert alles soooooo lange und vor allem die Abstände zw. den FA-Terminen sind wie ein Jahr! Ich freu mich schon so sehr auf unsere kleine Maus - und die Zeit vergeht nicht!!!!
Liebe Grüße Laura 23. SSW!

Hallo Marion,
ich weiß was Du meinst!!! Darum haben wir uns entschlossen, moch mal so ein kleines Wunder Mensch auf die Welt zu bringen. Ich konnte nicht anders!! ;-) Es gibt nix schöneres als nach spannenden 9 Monaten ein gesundes kleines Menschlein im Arm zu halten. *seufz* und *schnief*
Ach bin ich froh, es nochmal getan zu haben.. *ggg*
LG wurzelchen

*LACH*....dann los, hop...startet die produktion für nr. 2!
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen