Suchen Menü

Einschleich.... Kinderarzt in Hamburg gesucht...

Hallo liebe Mädels,
vielleicht ist ja eine von euch aus Hamburg und kann mir einen guten Kinderarzt empfehlen. Wir ziehen nämlich Mitte März nach Eimsbüttel und ich möchte nicht erst anfangen zu suchen wenn unsere Maus krank ist.
LG und schon mal Danke im voraus!
Elisa
Bisherige Antworten

Re: Einschleich.... Kinderarzt in Hamburg gesucht...

Hallo Elisa,
ich empfehle Dr. Jacob, Tel. 4300292, die Praxis ist am Schulterblatt (Nummer weiß ich nicht, steht im Telefonbuch). Sehr nett und einfühlsam, freundliche Sprechstundenhilfen, und ich schätze seine Einstellung sehr - wenn möglich, Kinder lieber mit Hausmittelchen kurieren als mit chemischen Bomben, aber wenn nötig, auch Medikamente einsetzen und z.B. impfen. Und außerdem hat er eine tolle Rutsche im Wartezimmer. Sehr beliebt, eigentlich ist das ganze Schanzenviertel und halb Eimsbüttel bei ihm.
Lieben Gruß
Verena (die in der Schanze wohnt)

Hallo Verena...

Super, danke für den Tip. Genau so einen Arzt suche ich. Mein bisheriger Kinderarzt behandelt auch in erster Linie homöopathisch und nur in hartnäckigen Fällen mit "richtigen" Medikamenten. Naja, wenn halb Eimsbüttel bei ihm ist kann ich die Quote dann ja noch erhöhen... ;-)
Nochmals danke und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja mal bei Dr. J.
LG Elisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen