Suchen Menü

Einschleich: Kennt Ihr das?

Hallo, ich bin in der 28. SSW und hab irgendwie ein
verdauungsproblem. Manchmal muss ich ganz schön
quetschen und dann passiert es, daß beim Abwischen
etwas Blut auf dem Papier ist. Ist das normal? Oder
muss man gleich zum Arzt rennen? Kann mich wer
beruhigen?
Liebe Grüße
Fibi
Bisherige Antworten

Re: Einschleich: Kennt Ihr das?

juhu fibi,
das ist ganz normal, seih froh wenn demnächst nicht noch riesige hämmhoriden hinterher geflutscht kommen. auch das ist leider nicht selten in der ss.
weiß wovon ich rede.
lg tina 32+1

jo schliesse mich ollinator an....das hört sich stark nach hämorieden an..;-)...also keine bange iss net schlimm...versuche stuhlauflockernde sache zu essen....lg sasi

Ja, ist nicht schlimm ... probiers mal mit Trockenobst - hat mir sehr gut geholfen!
LG Franziska 35+1

ja, kenne ich auch und denke auch es kann der anfang von hämmoriden sein. aber es ist nichts schlimmes, eher eine krampfader im po.
hilft: vieeeeel trinken und regelmässig, regelmäsig zur toalette gehen auch wenn du noch nicht nötig musst, sich dabei zeit lassen und nicht all zu viel drücken!!!, viel roh-gemüse und obst essen.
was du noch machen kannst: haferkleie ins jogurt, saft oder buttermilch mischen und einmal am tag trinken.
lg
klara

Nicht schlimm!
In der Apotheke kannst du dir Bifiteral-Sirup kaufen gibt es ohne Rezept! Milchzuckersirup der echt hilft!!!!!!!
Andrea M.30+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen