Suchen Menü

Einschlafen kann ja sooooo schwer sein *gg*

Das wäre o-Ton mein Sohn wenn er sprechen könnte. Seit dem WE gibt es nur noch Theater beim Einschlafen. Er ist hundemüde, die Augen fallen schon fast zu aber bitte bitte bloß net einschlafen!!!
Bin froh wenn der Schub zu Ende ist *selbergääähn*
LG Franziska mit Schubi-Marwin 16wo+1Ta
Bisherige Antworten

Re: Einschlafen kann ja sooooo schwer sein *gg*

Hi Franzi,
ohh Gott!!! Ich könnte davon 1000 Lieder singen. Mein Deha Enes ist genauso. Meine Nerven sind heute am Ende. Hab' Kopfschmerzen bis zum geht nicht mehr.
LG
die genervte Zeyniye

Re: Einschlafen kann ja sooooo schwer sein *gg*

Liebe Franziska,
ich weiß ja, wovon du sprichst........
Und das Schlimme ist: Kaum glaubt man, die Phase ist überwunden, und hat ein paar Tage ein friedliches Kind, dann geht's auch schon wieder von vorne los!
Möchte dir aber natürlich nicht die Hoffnung auf besser Zeiten nehmen.
P.S. War gerade mit Jakob beim Hautarzt. Prompt waren heute die roten Flecken etwas besser.
Also: Der Hautarzt sagt es sei die Folge von extrem trockener Haut, ich solle den kleinen Kerl täglich von oben bis unten mit Linola Fett-Salbe einschmieren, dann mal abwarten. Nur wenn's schlimmer wird, bekommt er was Medikamentöses.
Er hat mir große Hoffnung gemacht, dass sich das bis zum Sommer von selber geben wird, wenn die Raumluft nicht mehr so trocken ist.
Sein Sohn sah ähnlich aus, noch etwas schlimmer angeblich, und es ging von selber weg und wurde keine schlimme Neurodermitis.
Aber - und damit muss ich mich abfinden: Es IST eine Neurodermitis, halt eine sehr leichte, aber dennoch!!!!!
Trotzdem soll ich mit ihm ruhig zum Babyschwimmen gehen (nachher megamäßig eincremen), darf auch mit Beikost beginnen (allerdings nicht Karotte, sondern Kürbis / Kartoffel oder Pastinake).
Morgen habe ich Impfung und werde die Kinderärztin nochmal fragen wegen Nahrung.
Vielleicht bleibe ich ja auch bis zum 6. Monat bei der HA-Milch.
War sooo aufgeregt vor dem Hautarzttermin und dann war's recht schnell, freundlich und kompetent geklärt.
Bin jetzt wieder etwas zuversichtlicher.
Heute ist eh der Megastress-Tag für mich:
11 Uhr: Pekip (musste Jakob dafür wecken)
14:30 Uhr: Hautarzt
18:00 Uhr: Termin mit unserem Architekten (immerhin kommt er zu uns - dafür muss ich allerdings noch das gröbste haushaltliche Chaos beseitigen...............)
20:15 Uhr: Rückbildung
morgen dann noch die Impfung und dann falle ich groggy ins Wochenende - Jakob kann sich derzeit sooo schlecht alleine beschäftigen:-(
Auf dass Marwin bald ausgeschubt hat!!!!!!!!!!!!
Ganz herzliche Grüße aus Erlangen!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen