Einmal später, immer später???An alle Schon-Mamis
Lb Grüße Franzi
Re: Einmal später, immer später???An alle Schon-Mamis
das kann man wohl nicht generell sagen, leider! denn mein erstes kind kam 11 tage vor ET und jetzt bin ich bei ET + 3....
grüße
Nein
LG
Claudia
bei mir wars auch nicht so, der große kam bei ET-4 und der kleine bei ET+6..........
kann man bestimmt nicht pauschalisieren.
LG
sandra
:o)
Re: Einmal später, immer später???An alle Schon-Ma
Bei mir hats bis jetzt gestummen; 1. tochter ET-6 und 2. tochter genau zu ET.
Dieses mal wird eingeleitet....daher kann ich weiter nichts dazu sagen *g*
GLG Ariane
Besten Dank nochmals und lb. Grüße
Franzi
also bei mir hat s bisher auch gestummen: 1. Kind kam bei ET+4 von alleine, zweites wurde bei ET+4 eingeleitet., wäre aber wohl noch ne WEile dringeblieben, denn bis zu diesem Tag machte sie keinerlei Anstalten, rauskommen zu wollen (was ich diesmal auch so akzeptieren würde, also ich würde nicht mehr einleiten). Dieses Kind nun ist ein Junge. Eine Hebi hat mir gesagt, dass sich Jungen anders verhalten als Mädchen. Die kommen gerne eher früher. Mal schauen, was da dran ist :D...
LG Claudia (36.SSW)
bei mir das gleiche in grün. Gina kam bei ET+2 und ich hab heute ET und es tut sich nichts.
LG
Daggi
ET+5 nach Einl, - jetzt ET -3 Blasensprung
Zweimal zu spät, einmal am Termin!!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen