Eine Portion Eis spendiere... für ALLE.. *schleck*
sitze im Büro und schwitze wie sonstwas.. :-) Könnte jetzt schön an einem See liegen und ein kühle Cola schlürfen. *seufz*
Naja Euch wird es ja nicht anders gehen gell... :-)
LG vom schwitzendem Wurzelchen
Danke nehm ich trotz Klimaanlage gern an *gg*
Re: Eine Portion Eis spendiere... für ALLE.. *schl
Ich bin zum Glück schon zu Hause! Habe aber seit dem Morgen 30 Grad im Büro und im Laufe des Tages sind die Grade noch etwas in die Höhe geklettert.
Aber: Ich arbeite auf einer Kläranlage (Büro) und 50 m Luftlinie von mir kommt der Kanal rein *juhu*!
Ich kann mir also aussuchen: schmelzen oder stinken.
Ich hatte schon Haluzinationen von einem schönem See, kühlen Getränken und meinem Mann der mir den Rücken massiert!
Ich frag mich nur welcher Teufel mich geritten hat, daß ich über den Sommer schwanger sein wollte *grrrr*!
Liebe Grüße Laura!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen