Eine Frage an Euch Glücklichen hab.....
habe mal wieder eine Frage die mich brennend interessiert, und vielleicht hat jemand von Euch ja ähnliche Erfahrungen gemacht:
Ich habe immer PMS ca. 1 Woche vor den Tagen, tierisches Brustspannen, soweit nun gut. Aber wie wäre es dann wenn ich schwanger wäre? Würden dann meine Brüste auch wegen der SS schmerzen, oder passiert dann gar nichts? Mich würde es interessieren, ob eine von Euch auch vor der SS Brustspannen vor den Tagen hatte, und wie es dann ?anders?(?) war, als ihr ss gewesen seid?
Ich danke Euch für Eure Antworten und wünsche Euch eine schöne SS!
Lg
Anja
Re: Eine Frage an Euch Glücklichen hab.....
Dieses Mal hatte ich kein Brustspannen wie vor der Mens, hab mich eh schon gewundert, die sind zwar dicker geworden, aber haben nicht weh getan. Hat bei mir erst am Samstag angefangen, also bei ES+16 oder 4+2.
Und gestern hatte ich das Gefühl die wachsen stündlich... Heut ist's wieder besser!
Hibbelst du schon?
LG,Krümel
vielen Dank für Deine Antwort. Bei mir hat sich`s mit Beginn der PMS ausgehibbelt, aber war mir eh schon klar, wir waren mit ZT15 xeln halt 1 Tag zu spät dran... :-(
Naja, schauen wir halt mal im nächsten Monat.
Und Du hattest sonst auch immer PMS mit Brustspannen vor den Tagen? Also, wenn ich Deinen Beschreibungen nach gehe, hat man dann vor den Tagen wenn man ss ist, KEINE Brustschmerzen, sondern erst dann wenn wirklich soweit ist? :-))
Viel Spaß in der SS noch!
Anja
Also das war bei mir so, ob das normal ist für den Beginn einer SS, weiß ich nicht. Es gibt glaub so viele Anzeichen für eine SS oder auch Mens.....
GLG, Krümel
also ich kann nur sagen, das du alle typischen PMS anzeichen haben kannst und trotzdem ss.
bei mir war es so...hatte genau alle anzeichen, das die mens kommt. nur das PMS 2-3 tage früher angefangen hat.
ansonsten alles identisch.
also es kann alles sein.
lg Soe mit *Amy und Krümel 5+2
also ich hatte alle Anzeichen wie sonst auch, sogar einen halben Tag Blutungen. Der einzige Unterschied bei den Brustschmerzen war, dass die Brüste bei ´ner SS weich sind und sonst ja eher hart und knubbelig.
Weißt du ganz genau, dass dein ES am 14.ZT war? Benutzt du lh-Tests und mißt Tempi? Weil sonst solltest du dir nicht zu sicher sein, dass das X am 15. ZT zu spät war! ;)
GLG Ulli
danke für Eure Antwort.
Na, also kann man da auch wieder von gar nichts ausgehen, ich dachte man könnte schon vorher etwas erahnen, wenn etwas anders ist als sonst, aber anscheinend bleibt einem echt nix anderes übrig als jeden Monat abzuwarten! :-/
Ihr habts ja zum Glück schon geschafft- ich werde noch nachziehen ? früher oder später! ?
Ich habe eigentlich immer einen Zyklus von 28 Tagen und ES 13-14.Tag, daher halte ich es für unwahrscheinlch, wo wir uns doch sooo angestrengt haben ? Nächsten Monat werde ich mal LH-Sticks verwenden, um den richtigen Tag nicht wieder zu verpassen! ?
Ach übrigens: Wie kann die Brust spannen und nicht hart sein? Weich und Schmerzen? Das klingt ja schon ungewöhnlich....
Liebe Grüße
Anja
tut mir leid, dass wir keine besseren Nachrichten für dich hatten!
mien Brust ist total druckempfindlich und fühlt sich auch viel schwerer an. Besser kann ich es leider nicht beschreiben!
LG Ulli, die dir die Daumen drückt, dass es bald klappt!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen