Ein wenig traurig - wäre gern noch schwanger...
bin gerade immer mal wieder ein wenig traurig. mein mann hat mir vorgestern Bilder von meinem Schwangerschaftsbauch gezeigt und da habe ich doch glatt das Heulen angefangen und seitdem bin ich immer mal wieder traurig, da mein Bauch leer ist.
Ich habe die SS so genossen und hätte auch noch eine Weile ss sein können. Durch die schnelle Geburt (1,5 Stunden) hatte ich nicht mal dir Zeit mich von meinem Bauch zu verabschieden.
Ist echt ein komisches Gefühl...
Also liebe Kugeln genießt euren Bauch noch, so lange ihr ihn noch habt. (Das Schmusen mit meiner Rahel ist natürlich wunderschön und möchte ich nicht missen, obwohl ich gerne meinen Bauch wieder hätte).
Grüßle Nadine + Elia (05/03) und Rahel (1 Woche + 1 Tag alt)
Re: Ein wenig traurig - wäre gern noch schwanger...
echt du willst den Bauch wiederhaben? Ich glaube man ist mit nix zufrieden, egal in welcher Situation man ist. Du hast schon recht, genießen sollte ich es noch, wer weiß, ob ich noch mal schwanger werde. Mein Mann möchte kein weiteres Kind haben und ich vielleicht auch nicht (je nachdem wie die Geburt abläuft, glaub ich).
LG Minni
Re: Ein wenig traurig - wäre gern noch schwanger..
ich glaube als Känguru wäre ich zufrieden... ;-)
Grüßle Nadine
Diese ss ist einfach der absolute horror....mir tut alles weh, ich kann nicht mehr richtig schlafen wegen den schmerzen, hab sodbrennen, seit der 25.ssw regelmässige kontraktionen usw.
ICH MAG UND WILL NICHT MEHR!!!!!!!!!!
Ich gehör definitiv nicht zur gattung "glückliche-schwangere"....hab nach der 25.ssw die nase gestrichen voll vom schwanger sein *LACH*.
Bitte nicht falsch verstehen....ich liebe mein kleines schätzchen im bauch total, darum nehm ich das auch alles auf micht. Aber ich bin einfach froh, wenn das ganze wieder vorbei ist und ich mein kind in den armen halten kann!
GLG Ariane
bei meinem Großen wollte ich ab der Hälfte auch nicht mehr, da ich einen entzündeten eingeklemmten Zwischenrippennerv hatte und in allen Lagen Schmerzen hatte. Trotzdem habe ich auch bei ihm dem Bauch nachgetrauert. Diese SS konnte ich so richtig genießen und da ist es noch schwerer.
Grüßle Nadine
ich kann Dich sehr gut verstehen und hatte das ganz extrem bei meiner ersten SS und geniesse trotz aller Beschwerden meine letzten Wochen und tAge, da es diesmal meine letzte SS ist, hoffe ich, dass ich verschont werde von dem extremen leere Gefühl nach der GEburt
Alles Liebe
lotta
es tut gut zu hören, dass man mit dieser Trauer nicht allein ist.
Grüßle Nadine
Re: Ein wenig traurig - wäre gern noch schwanger...
Ich bin auch sooooo traurig.
Liebe Grüße natti mit Nele und Jule auch 1 Woche + 1 Tag
schön, dass ich mit meiner "Bauchtrauer" nicht allein bin!
Grüßle Nadine
im Moment will ich zwar kein weiteres Kind, aber wahrscheinlich wird der Wunsch bald wieder einsetzen. Man könnte richtig süchtig werden...
Grüßle Nadine
wir können gerne tauschen ;) Ich wäre meinen Bauch gerne los, gehöre nicht zu den Kugeln die gren schwanger sind und freue mich, wenn ich das Würmchen endlich im Arm halten darf und er nicht mehr ständig meine Blase als Boxsack nutzt.
Alles gute zur Geburt, wie findet Elia den sein Schwesterchen?
Gruß
Steffi mit Chandra und Kickboxer inside
Elia findet sein Schwesterchen ganz toll und würde sie am liebsten den ganzen Tag im Arm halten!
Schade, dass ich deinen Bauch nicht ausleihen kann. Meine Rahel würde ich dir aber trotzdem nicht geben wollen. Irgendwie bin ich ja froh, dass sie da ist, aber so stundenweise könnte sie auch wieder in den Bauch. Ich hätte wohl ein Känguru werden sollen ;-)
Grüßle Nadine
Na das hätte was, so als Känguruh ;), Ich bin mal gespannt, wie Chabdra auf ihr Brüderchen(soll es zumindest laut Ultraschall werden) reagiert. Im Moment ist sie ja immer ganz wild auf Babys. Deine Rahel kannst du auch beahlten, ich bin sicher, sie ist total keb und schnuckelig, aber ich hätte dann doch lieber endlich meinen Wurm im Arm. Naja bis zum ET hab ich noch gut zwei Wochen, ich hoff ja, er kommt früher.
Gruß
Steffi
*einschleich*
Glückwunsch zu Deiner Kleinen!!! Und ich kann Dich so gut verstehen, hab nach der Geburt von Simon wochenlang getrauert, weil ich mich so *allein* gefühlt hab ohne ihn in meinem Bauch... Schon komisch, wenn man wieder nur eine Person ist nach der Geburt - so lange war immer jemand da... Bestimmt werde ich das dieses Mal wieder haben.
GGGLG Sara
Re: *einschleich*
ja, bei Elia ging es mir auch schon so. Ich wäre am liebsten gleich wieder schwanger geworden. Diesmal möchte ich das nicht, aber den Bauch hätte ich eben trotzdem gerne wieder!
Grüßle Nadine
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen