Suchen Menü

Ein passender Name?

Hallo ihr Lieben, wisst ihr was ich mir gerade denke? Eigentlich ist es ziemlich sicher, dass mein kleiner Tobias ein kleiner Tobias wird, aber was, wenn wenn sich die Ärzte doch geirrt haben und wir doch ein Mädl bekommen? - glaube ich zwar nicht, aber habt ihr euch da schon über Namen fürs andere Geschlecht Gedanken gemacht?
Meine große heißt ja VICKY (VICTORIA), was würde denn da für ein Mädchenname dazupassen?
Victoria (Vicky) - heißt meine Große
Madeleine (Leni)
Johanna (Hanni)
Laura
.... über Tips oder Vorschläge wäre ich euch sehr dankbar!
Gggglg Bine mit Vicky *13.04.2002 und Tobi *ET-27
Bisherige Antworten

Re: Ein passender Name?

huhu bine,
puhhhh... du stellst fragen *grins*.
also darüber mache ich mir agr keine gedanken. haben die schamlippen von klein amelie ausführlich angesehen, dass KANN nix anderes sein.
und beim jungen ist es ja noch viel viel eindeutiger als beim mädel.
hmmm...die namen wären jetzt net so mein geschmack, die kosenamen schon viel eher, z.b.: leni, hannah.
aber weißt ja, ich tu mich da eh voll schwer und bin arg froh, dass amelie mir gefallen hat *lach*.
also ich hätte keinen jungennamen parat. vertrau jetzt einfach mal auf die ärzte. und so viele, die mich untersucht haben, können einfach net irren.
lg, nicki ks-19
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen