Ein neuer Tag, ein neues Kilo!!!
heute morgen nähere ich mich schon der 15 Kilo zunahme. Ich weiss, langsam nervts, aber ich kann mich echt bald nicht mehr sehen!!!
glg Marlene 28.SSW
Machs wie ich... geh nicht mehr auf die Waage :o)
Ich weiche bestimmten Spiegeln einfach dezent aus. Ich seh halt grad mal so aus... es ist wie es ist...
Fühl Dich mal gedrück von mir.
Lg
Lena
Re: Ein neuer Tag, ein neues Kilo!!!
erstmal WOW ned schlecht!! Bin ich dann mit 3Kilo zuwenig? Ich hatte bei meinem ersten Sohn am Ende der SS noch meine 9Kilo geschafft. Wie gehts dir so gesundheitlich? Vielleichts gehts jemanden mit mehr Gewichtszunahme besser, kann ja möglich sein und würde mich mal intressieren.
Wünsche dir und uns allen alles Gute
LG Isabella (ab morgen 26 SSW )
Also Gesundheitlich gehts mir ja schon gut, muss ich sagen. Aber ich fühl mich halt einfach fett. Ich weiss auch, dass ich das alles später wieder abnehme aber ich fühl mich echt hässlich *jammer*.
glg Marlene
Also, lass den Kopf nicht hängen, Marlene!
LG
Melanie
PS: Letztens musste ich beim FA neben dem "Wiegeraum" warten - ich bin nicht die Einzige, die da die Waage beschimpft *lach*
Bei mir auch! :-(
hatte heute morgen auch schon wieder 1 Kilo mehr auf der Waage! Das geht seit 5 Wochen echt schlag auf schlag. Sind bis jetzt 9kg.
Wollte mir gestern ne neue U-Hose kaufen, als ich mich dann in der Umkleide im Spiegel sah, hatte ich keinen Lust mehr. iiihhhhh
Aber wir wissen ja a) wofür man es macht und b) kann man es nach der Geburt ja wieder schön wegtrainieren (hoffentlich)
Also: ihr seid nicht alleine!!!!
LG Denise 30+0
ich habe bis jetzt 23 KG zugenommen vor der geburt von meinem sohn (ich wurde einen tag vorher gewogen) hatte ich gute 30 KG mehr und ich muss sagen mir ist das eigentlich egal solange es den kleinen in uns gut geht oder?
ich denke mal diesmal komme ich nicht mit "nur" 30 KG weg da ich alle 10 tage 2 KG mehr habe ich habe kein wasser einlagerungen oder so.
am anfang ahbe ich sogar gleich 18 KG zugenommen in den ersten 3 Monaten und ich wusste nicht woher die kahmen ich habe ganz normal gegessen (was ich jetzt auch noch mache)
also ganz so schlimm finde ich das mit der gewichtszunahme nicht wirklich ich stehe dazu und drüber *gg*
LG
Jessy
ich habe angst vor jedem Kilo das ich zugenommen habe , bis jetzt sind es 7Kilo und mein FA hält mir das jedes mal vor , neulich sagte er da war wohl der Kühlschrank zu nahe !
Fand ich echt frech da ich ja auch aufgehört habe zu Rauchen bevor ich SS wurde , mir ist es vor morgen schon ´ganz schlecht mal gespannt was er da zu mekern hat!
Andrea M. mit jakob inside und 7Kilo zuviel bei 183cm
im Zweifelsfall würde ich den Arzt wechseln! Echt nervig, wenn die einen kirre
machen! Und meinen immer, wir müssen ihren Durchschnittstabellen
entsprechen! Geh doch mal zur Hebamme ;-)
Ist doch super, dass du mit dem Rauchen aufgehört hast. Mein Mann hat vor
fast drei Jahren aufgehört, der hat bestimmt 15 kg zugenommen. Ist doch
trotzdem besser als Lunge teeren!
Alles Liebe
Cordula
P.S.: Wie weit bist du denn? Es gibt doch echt viel, die viel mehr zulegen!
beruhigend. Weil mir doch immer mal wieder dumme Leute erzählen, ich sähe
aus, als wär ich schon viel weiter. Das Praktische ist: da haben sie dann mehr
Verständnis, wenn ich nicht mehr arbeiten will, weil ich ja in ihren Augen
aussehe wie kurz vor der Geburt *g*
erde 26+4
andrea m. mit jakob inside 25SSW
Wow!! So locker möchte ich da auch mal mit umgehen können *mirmalwasvonDeinemSelbstbewusstseinborg* *g*. Mich ärgerts total, dass ich mich so drüber ärger!!! ;-)
Hast Du denn die 30 Kilo schnell wieder runter gekriegt? Oder musstest Du viel diäten? Ich habe bei Chiara 23 Kilo zugenommen und die waren nach 1/2 Jahr wieder runter. Bisschen Diät musste schon sein, aber es ging eigentlich. Wie war es denn bei Dir?
Dieses mal wird es wohl noch mehr als 23 Kilo werden, wenn ich jetzt schon 16,6 habe....:-((
GLG Nicki (28+1)
Re: Wäre froh wenns so wär
Mit Krümel ist aber alles in Ordnung trotzdem würde ich mich freuen wenn die Waage mal einen Sprung macht.LG Susi
Ich habe auch beschlossen, mich nicht mehr zu ärgern. Ich wiege mich auch täglich, um eine evtl. Gestose (zu viel Zunahme in einem zu kurzen Zeitraum) frühzeitig zu erkennen. Ansonsten würde ich mir das auch nicht mehr antun. Ich habe JEDEN Tag mehr drauf und wenns nur 100 Gramm sind. Ich bin jetzt bei stolzen 16,8 Kilo und es nimmt kein Ende.....
GLG Nicki (28+1)
bis vor 3 wochen war ich auch ganz stolz erst 3-4 kg zugenommen zu haben - aber die letzten 3 wochen hab ich scheinbar fleissig aufgeholt - was ich anfangs lang nicht zugenommen habe!! hatte mich so gefreut dass ich nicht so viel zunehme - weil ich eh von haus aus schon etwas übergewichtig bin!!
jetzt hab ich insgesamt 6,5 kg zugenommen und bin irgendwie sehr deprimiert darüber - naja wenigstens hab ich den schönsten grund der welt dafür - wir bekommen endlich ein baby!!!
aber ich muss mich danach sicher wieder total mit abnehmen plagen - ich kenn mich doch!!
lg karina 25+4
tja, kann dich gut verstehen, mir geht es nicht anders, bin in der 24. SSW und habe bereits 14 kg mehr! Wo soll das noch hin führen??? Aber hauptsache dem Baby geht es gut, die Kilos kriegen wir schon wieder weg, oder??? :-))
Schöne Kugelzeit weiterhin
Gunde
glg bine 33.ssw
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen