Ein kleiner Lichtblick!
Re: Ein kleiner Lichtblick!
na mensch, das hört sich doch gut an, vor allem, wenn einem ein spezialist sowas sagt!!!
das du dir viele gedanken machst und fertig bist, ist doch nur natürlich. schließlich wünscht man sich ja ein gesundes kind.
aber mit der aussage dieses spezialisten hoffe ich, kannst du positiver denken und sie gibt dir kraft.
und ganz bestimmt ist dein kleines pumperl gesund - das wünsche ich dir auf alle fälle von ganzem herzen.
lg, nicki 28+5
Schönen Abend wünscht dir
Verena
na das hört sich doch gut an. Da hast Du aber einen lieben Doc erwischt das er sich über Deine Befunde erkundig hat!! Finde ich sehr nett!!!!
Und jetzt Kopf hoch, es wird schon alles gut gehen mit Deinem Bauchzwerg! Hab vertrauen!
Jetzt wünsch ich Dir viel Spass beim Ebay Shopping!!
Ganz liebe Grüsse
Lena die hofft das Du Deine SS jetzt ein wenig mehr geniessen kannst!
ich finde die Nachrichten sehr beruhigend und hoffe, dass sie euch einen Großteil der Sorge genommen haben. Das der Spezialist sich gleich so dahinter geklemmt hat ist ja echt klasse. Versuche richtig positiv in die Zukunft zu sehen, es wird mit Sicherheit alles gut werden! LG Sabine
GGLG Heidi
ich freue mich dür Dich, daß es vom Spezialisten eine bessere Diagnose gab. Damit kannst Du bestimmt ein bißchen besser leben. Ich habe auch mal kurz im I-net gesurft, als ich von Deinem Befund gelesen habe und muß sagen, auch mir würde eine Entscheidung schwer fallen. Mit einigen Dingen kann man ja leben, aber andere sind echt schwierig zu bewerkstelligen.
Aber vertraue auf die Aussage des Spezialisten. Er hat sich ja sogar die Mühe gemacht, sich nach Deinen Werten zu erkundigen. Das finde ich toll. Da fühlt man sich wenigstens ein bißchen besser.
Ich drücke Dir und Deinem Krümmel ganz feste die Daumen und wünsche Dir viel Spaß beim Shoppen!
LG
Petra + "Alien" 23+2, die erst nächste Woche ausführlich shoppen kann ;o)))
viel spaß beim einkaufen
dilek
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen