Ein ganzes Päckchen Miracoli gegessen! Oje!!
mensch, hatte ich einen Hunger. Hab mit meiner Tochter (fast 2 Jahre) ein ganzes Päckchen Miracoli (für 2-3 Personen) gegessen. Und ich kann noch nicht mal sagen, dass ich satt bin! Hätte noch viel mehr essen können! Wo soll das noch hinführen!!!!!!!! AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!
glg Marlene (SSW 10+1)
Re: Ein ganzes Päckchen Miracoli gegessen! Oje!!
Das kenn ich, dauerhunger :-) ist ganz schön böse.. ;-)
Aber jetzt hab ich richtig Lust auf Nudeln bekommen, werd mir gleich mal ein paar machen :-)
Satt ist übrigens ein Gefühl das ich schon lang nicht mehr versprührt habe ;-)
Lg
Lena
das mit den 2-3 Personen paßt doch genau.
Ich habe gerade eine Riesenportion Pommes und 9 Fischstäbchen im Backofen. Seit 2 Wochen habe ich einen Heißhunger auf Pommes mit Mayo und für die Mengen, die ich davon vertilge, siehts mit der Gewichtszunahme sehr gut aus. Alles was zu viel ist, kommt sowieso wieder raus.
Fürs schlechte Gewissen steht noch 1 Schüssel Gurkensalat bereit. Normalerweise reicht mir 1/2 Gurke, momentan mache ich mir die ganz.
LG
Claudia
Habe schon bammel, was die Waage beim nächsten FA Termin anzeigt. ohje.
hmmm du hast mir gerade einen riesigen Hunger auf diese leckeren Nudeln gemacht......
LG Denise 12+6
Satt = was ist das??? Ich hab zwar bis jetzt nur 2 Kilo zugenommen, aber auch nur, weil ich im Urlaub fast nichts essen konnte. Seitdem ich wieder da bin, schmeckt alles viel besser!! Bei uns hat die Heurigen-Saison begonnen, und da kann ich sowieso nie wiederstehen. War vorher einkaufen und habe Erdbeeren und Bananen mitgebracht, und hab jetzt Riesenappetit auf Nudeln!! Wo wird das hinführen???
Liebe Grüße Laura 15. SSW!
Wie wärs mit der Familienpackung?
Sichere SS-Zeichen?? Ich würde sagen Mega-Hunger.
Aber ich genieße die SS sehr.
L.G.Claudia 13+6
hihi, beim Lesen der Überschrift ist mir sofort das Wasser im Munde zusammengelaufen und ich dachte, genau, das ist es - Miracoli. Dabei hab ich zur Zeit wirklich auf nix Lust, weil mir immer sooo schlecht ist....
LG. Sabine
Es heißt doch: MAMA MIRACOLI.........!!!!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen