Suchen Menü

Ein Loblied auf das Pucken....

Hallo Mädels,
wollte Euch nur nochmal erzählen, wie klasse unser kleiner jetzt schläft!!!!! seit 4 Nächten ist schluss mit dem 2 Stunden Rhytmus... :-) Seit ich unseren kleinen pucke, schläft er von 19 uhr bis 1/2 uhr durch, dann wird gestillt und dann schläft er gleich weiter bis ca. 6:30!!!! Ist das nicht toll!!!! Ich bin sowas von entspannt und glücklich!!
LG wurzelchen
Louis 5monate
Bisherige Antworten

Re: Ein Loblied auf das Pucken....

Hi,
puckst Du ihn vor dem Schlafen schon ein? Oder nachdem er eingeschlafen ist? Und womit pucken?
Mein Kleiner wacht auch alle 2 Std. Heute sogar jede Std.!!!!! Ich drehe bald durch!
Ich freue mich für Dich
Zeyniye

ich schließe mich der frage an.... wann und womit? ich krieche derzeit auch auf dem zahnfleisch. sehr schlecht geschlafen weil alle 2 stunden essenszeit. um 6 uhr heute morgen hat er dann ausgeschlafen und ich bin am ende!!!!
lg josie

Hallo Josie,
ich schicke Dir den Link übers Profil... ok... und dann toi toi toi!!!
Lg Wurzelchen
Ps. ich wickel ihn gleich nach dem Abendstillen ein und lege ihn so ins Bettchen.. :-)

Huhu Wurzelchen!
Glückwunsch! Schön, daß es klappt und Du wieder etwas mehr schlafen kannst! :-)
LG Martina

hallo wurzelchen,
hey, das ist ja prima! in vielen asiatischen ländern werden die kinder gar net anders hingelegt, nur gepuckt, solange sie noch net laufen.
ich hab mal in der mongolei in einem waisenhaus gearbeitet für ein paar wochen und da haben wir das mit den babys auch gemacht. die haben geschlafen wie kleine engel.
vlg, nicki

Ich wollte ja auch pucken bei Arlene, wenn sie auch so schlecht schläft wie Laurine. War zum glück nicht der fall.....aber ich hätte es wohl auch nicht tun können, sie bekommt jetzt nämlich schon die kriese, wenn ich sie in den schlafsack pack. Sie hasst alles was sie einengt und liebt es auf freien flächen rum zu kugeln....schütze halt *LACH*
Aber schön, dass das pucken euch hilft. Ich glaub bei meiner 2. wäre das wirklich auch DIE lösung gewesen, nur hab ich davon damals noch nichts gewusst.
GLG Ariane

Hallo, ich hatte ein Beitag letzte Woche auch gelesen und es gleich versucht, dass Ergebniss war auch top, nur haben wir ein Problem, er liegt ständig(nach ein paar stunden) wieder frei da, und ist dann natürlich wach.Haben schon verschiedenes probiert, aber er schafft es fast immer sich zu befreien.
Was für ein Stoff nimmst du und wie wickelst du???
ga-ki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen